Abschluss der Ausstellungssaison

Diskutiere Abschluss der Ausstellungssaison im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Dann will ich mal kurz von meinem Abschluss der Ausstellungssaison berichten. Bei der diesjährigen Kreisschau, die in Gaildorf stattfand...
M

moevchen

Guest
Dann will ich mal kurz von meinem Abschluss der Ausstellungssaison berichten.

Bei der diesjährigen Kreisschau, die in Gaildorf stattfand, musste ich mich leider beim Einliefern mal wieder über die wohl doch fehlende Kompetenz bei der Bereitstellung des Taubenfutters aufregen. Es war mal wieder nur eine Sorte Taubenfutter da und die hatte einen Mais/erbsen - Anteil von 59%. --> Diät war für meine Tauben angesagt.

Ich konnte imit meinen Italienischen Mövchen in dominant rot, rotfahl mit Binden und rotfahl gehämmert insgesamt

5 x g92,
1x sg93,
4x sg94, 2x sg94 Z,
3x sg95 Z,2x sg95 E, 1x sg95 SoE,
1x hv96 StdE und
1x v97 LVE

erreichen.

Die 5 g ärgern mich zwar, aber sie lassen sich bei 6x sg95 verkraften.
 
Hallo namensvetter,
Da hast du ja richtig reingehauen.
Von meiner seite aus herzlichen Glückwunsch
 
Hallo Moevchen,

zunächstmal herzlichen Glückwunsch. Hast Du eigentlich auch noch die Dt. Nönnchen, die Du von Deinem Vater geerbt hast oder ist Dir das zuviel geworden?
Viele Grüße
Andrea
 
Hallo Christian

auch von mir Glückwunsch

mit g kann man doch gut Leben bei b siehts dann schon etwas anders aus
 
Original geschrieben von Andrea

Hast Du eigentlich auch noch die Dt. Nönnchen, die Du von Deinem Vater geerbt hast?

Hallo Andrea,
ich habe die Nönnchen noch. Aber ich will sie nächste Saison nicht in die Zucht stellen. Ich habe 2003 mit insgesamt 20 Paaren angefangen und das war entschieden zu viel. Ich hatte Ende Mai keine Ringe mehr! Wenn du jemanden weißt, der sie haben will, dann kann er gerne vorbeikommen. --> So ca. 6 - 8 Stück insgesamt. Es sind noch ein paar v - Tiere von den Landesgeflügelschauen dabei.
 
Thema: Abschluss der Ausstellungssaison

Ähnliche Themen

K
Antworten
82
Aufrufe
18.606
Geierhirte
Geierhirte
Zurück
Oben