Süddeutsche Blassen gelb Glattfüssige

Diskutiere Süddeutsche Blassen gelb Glattfüssige im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo zusammen,ich suche Süddeutsche Blassen gelb Glattfüssig. Sie sollten eine schlechte Kopfhaube haben und kein grün im Halsgefieder...
R

Robert9010

Guest
Hallo zusammen,ich suche Süddeutsche Blassen gelb Glattfüssig.
Sie sollten eine schlechte Kopfhaube haben und kein grün im Halsgefieder.
Vorzugsweise im Raum Ulm oder HDH.
Kann mir jemand weiter helfen?
 
Hallo

Weil ich sie in meine Rasse einkreuzen möchte und deshalb vorzugsweise
eine schlechte bzw. kleine Hauben haben sollte.
Hast du welche?
 
Mit welcher Rasse denn :? Ich wede mich mal darum bemühen welche aufzutreiben! Ich frage mal meinen Vorstand. Vielleicht weiß der was! Gruß maxi :bier: :trost: :freude:
 
Falls alle Stricke reissen sollten, dann schreib doch mal die Züchter vom Sonderverein an, falls Du es so noch nicht probiert hast.
www.sueddeutsche-farbentauben.de
Dort ist auch eine eMail Adresse dran.
 
Thema: Süddeutsche Blassen gelb Glattfüssige
Zurück
Oben