Adressen von Brieftauben-Vereinen?

Diskutiere Adressen von Brieftauben-Vereinen? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hi! Woher bekomme ich denn wohl eine Adressenliste von Brieftaubenvereinen in unserer näheren Umgebung (PLZ 514....). Demnächst findet bei uns...
Alexandra

Alexandra

Cheffe
Beiträge
481
Hi!
Woher bekomme ich denn wohl eine Adressenliste von Brieftaubenvereinen in unserer näheren Umgebung (PLZ 514....).
Demnächst findet bei uns eine Vortragsveranstaltung zum Thema Breiftaubenernährung statt und wir wollten gerne die Vereine dazu anschreiben.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben ;), danke!
 
klingeling!!!!!!!!!!!! geweckt?
Hallo Alexandra, schau mal unter Brieftaube.de, das ist die Seite vom Verband. Ob Du da einzelne Vereine finden kannst? Keine Ahnung.
Ansonsten haben Brieftaubenzüchter noch ein Heft mit allen Vereinsnummern des Verbandes, sind aber nach Nummer sortiert und nicht nach Region. Ich denke viel, viel Arbeit!
gruß Uli
 
Thema: Adressen von Brieftauben-Vereinen?

Ähnliche Themen

rettschneck
Antworten
13
Aufrufe
5.727
lucy83
lucy83
T
Antworten
2
Aufrufe
6.528
tobi4
T
F
Antworten
7
Aufrufe
1.705
Uwe W..
U
Zurück
Oben