TV-Tip zur Brieftaubennavigation

Diskutiere TV-Tip zur Brieftaubennavigation im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, habe eben zufällig den Rest einer Sendung im ZDF mitbekommen, in der in Versuche mit Brieftauben und deren Heimflug dokumentiert wurden...
Islanddonek

Islanddonek

Foren-Guru
Beiträge
1.847
Hallo,

habe eben zufällig den Rest einer Sendung im ZDF mitbekommen, in der in Versuche mit Brieftauben und deren Heimflug dokumentiert wurden. Dabei wurden die Tauben mit GPS-Geräten ausgestattet, hatten eine Minikamera bei sich und wurden aus einem Helikopter beobachtet...

Wen es interessiert: Die Sendung wird morgen um 18 Uhr im ZDF-Dokukanal wiederholt...

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/12/0,1872,2251084,00.html
 
Danke für den Tipp. Morgen 18 Uhr TV zeit.
 
Thema: TV-Tip zur Brieftaubennavigation

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.779
m200r
M
M
Antworten
1
Aufrufe
740
holyhead
H
A
Antworten
1
Aufrufe
1.668
Balu
B
antwerpnerbart
Antworten
13
Aufrufe
3.108
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben