welche tauben kommen zurück???

Diskutiere welche tauben kommen zurück??? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo! bei meinem freund in der nähe sehe ich immer wie eine weiße taube an ein fenster fliegt und reinschlüpft!sie scheint da zu wohnen und...
G

greta444

Stammmitglied
Beiträge
465
hallo!

bei meinem freund in der nähe sehe ich immer wie eine weiße taube an ein fenster fliegt und reinschlüpft!sie scheint da zu wohnen und den ganzen tag nach belieben draußen rumzufliegen!
würde das jede taube machen?wielange müsste sie an den ort gewöhnt worden sein, damit sie zurückfliegt?
ich habe 1 diamanttäubchen (partner kommt dazu), würde sie auch zurückkommen?und normale stadttauben?
würde mich über antworten sehr freuen!
 
Hallo Greta,
alle Rasse-, Brief- oder Stadttauben würden zurückkommen wie die Taube die Du beobachtest. Wenn Du sie als Jungtaube einsetzt ist die Gewöhnung sehr einfach und unkompliziert. Die meisten Tauben lernen sehr schnell und leicht. Wenn es eine ausgewachsene Taube ist brauchtst Du etwas Erfahrung und das lässt sich mit 2 Sätzen nicht beantworten. Eine Taube fühlt sich nicht sehr wohl, es sollten wenigstens 2 sein.
Gruß Uli
 
Thema: welche tauben kommen zurück???

Ähnliche Themen

C
Antworten
33
Aufrufe
19.536
Matzematze
Matzematze
P
Antworten
1
Aufrufe
1.008
astrid
astrid
T
Antworten
8
Aufrufe
3.208
Andrea
A
U
Antworten
9
Aufrufe
4.173
Matzematze
Matzematze
Zurück
Oben