Mein Bruder heiratet, woher die zwei weißen Tauben nehmen?

Diskutiere Mein Bruder heiratet, woher die zwei weißen Tauben nehmen? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo erstmal, mein bruder wird am Freitag heiraten und ich würde den beiden gerne eine überraschung bereiten und ihnen zwei weiße Tauben zum...
M

mieke

Guest
hallo erstmal,
mein bruder wird am Freitag heiraten und ich würde den beiden gerne eine überraschung bereiten und ihnen zwei weiße Tauben zum fliegen lassen schenken.
ich habe schon überall im netz rumgeschaut aber nichts passendes gefunden.
kann mir vielleicht jemand eine passende adresse von einem taubenzüchter oder ähnliches geben, oder vielleicht mir zwei weiße Tauben leihen, die kommen ja wieder zurück (muss ehrlich zugeben das ich von vögel keine ahnung habe).
wohne in dortmund.
danke
 
Thema: Mein Bruder heiratet, woher die zwei weißen Tauben nehmen?

Ähnliche Themen

V
Antworten
17
Aufrufe
1.633
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Lutinos
Antworten
31
Aufrufe
5.114
Eric
Eric
Mopanos
Antworten
18
Aufrufe
2.485
Nina33
Nina33
"Manuela"
Antworten
17
Aufrufe
2.226
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Zurück
Oben