sottobanca

Diskutiere sottobanca im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo taubenfreunde, ich halte selber keine tauben und mein herz gehört den prachtfinken. ich habe auf einer börse in schleswig-holstein...
mario aus kiel

mario aus kiel

Foren-Guru
Beiträge
1.149
hallo taubenfreunde, ich halte selber keine tauben und mein herz gehört den prachtfinken. ich habe auf einer börse in schleswig-holstein sottobanca gesehen(ist jahre her). es gibt wohl einen französischen(in deutschland anerkannt) und italienischen (nicht anerkannt) typ. sind in deutschland ital. sottobanca zubekommen? finde sie durch ihre lange figur(wie römer) schöner als die kurzen runden französischen. bin am überlegen, ob ich mir welche nur zum spaß zulege. könnt ihr mir helfen? gruß mario
 
Thema: sottobanca

Ähnliche Themen

mario aus kiel
Antworten
9
Aufrufe
3.163
Matzematze
Matzematze
Zurück
Oben