Schutzstatus C oder D

Diskutiere Schutzstatus C oder D im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wer hat einen verständlichen Link oder sonstige Infos, die klären was es mit dem Schutzstatus auf sich hat. Ich weiß natürlich was das...
D

dacky2000

Guest
Hallo,

wer hat einen verständlichen Link oder sonstige Infos, die klären was es mit dem Schutzstatus auf sich hat. Ich weiß natürlich was das ist, aber interessant wäre für mich zu wissen welche Verpflichtung mit Schutzstatus C oder D für mich verbunden sind.

Gruß Jörg
 
eigentlich garkeine, dies ist nur für importeure interessant weil sie die einfuhren in gewisse länder bzw. ausfuhren regeln.
 
Thema: Schutzstatus C oder D

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
542
Blacky04
B
A
Antworten
8
Aufrufe
1.211
Oli
M
Antworten
4
Aufrufe
1.169
Oli
Zurück
Oben