Schutzvertrag

Diskutiere Schutzvertrag im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wo finde ich Vorlagen zu einem, allgemein gehaltenen, Schutzvertrag? Ich suche einen Schutzvertrag, der nicht nur für Vögel gültig ist.
M

megaturtle

Guest
Hallo,

wo finde ich Vorlagen zu einem, allgemein gehaltenen, Schutzvertrag? Ich suche einen Schutzvertrag, der nicht nur für Vögel gültig ist.
 
Ich wundere mich dass noch niemand geantwortet hat, hier ein paar Links zu solchen Verträgen:

http://www.danielas-webzoo.de/ratgeber/schutzvertrag2.pdf

http://www.tiersuche.at/schutzvertrag.pdf

http://www.hoffnung-fuer-tiere.de/schutzvertrag.html

http://www.aktiv-fuer-tiere.de/vertrag.htm

http://www.kaninchenhilfe.at/de/vermittlung/schutzvertrag.php4

http://www.tierschutzengel.de/Tierschutzengel/Uebergabevertrag.TE.pdf

http://www.tierschutzverein-noris.de/htf/003/051007_schutzvertrag.doc

und es gibt im www noch viel mehr.... wenn da das Richtige noch nicht dabei ist, einfach mal selber googeln.....
(HInweis: bitte beachten, es sind manche PDF Dateien darunter, nur so zur Info wegen dem Handling)
 
Ich könnte dir auch einen von mir angefertigten Vetrag per E-mail schicken, ist ne Word-Datei, falls du noch Interesse hast, schick mir doch einfach ne PN. :zwinker:
 
Thema: Schutzvertrag

Ähnliche Themen

Zurück
Oben