Frage zu Anmeldung

Diskutiere Frage zu Anmeldung im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich Vögel in Bayern anmelde ? Ich kann es nicht finden. Oder wo kann ich sowas erfragen ? Vielen Dank ...
S

sally01

Neuling
Beiträge
6
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich Vögel in Bayern anmelde ?

Ich kann es nicht finden.
Oder wo kann ich sowas erfragen ?

Vielen Dank !

MfG

Sally01
 
Also ich hab bei uns im zuständigen Landratsamt telefoniert und die haben mich dann weitergeleitet.
Versuchs doch da mal. Viel Glück!!!:zustimm:
 
Hallo

Danke,

dann weiß ich jetzt wo ich mal nachfragen werde.

grüße

Sally
 
Hallo Sally,

solltest Du aber in einer kreisfreien Stadt wohnen, meldest Du Dich einfach beim städtischen Ordnungsamt, Fachbereich Umwelt und Natur. Dort wirst Du dann sicher geholfen :D!
 
Thema: Frage zu Anmeldung

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.865
Ingo
Ingo
P
Antworten
3
Aufrufe
1.045
oliver s
oliver s
P
Antworten
18
Aufrufe
1.514
Palli
P
S
Antworten
6
Aufrufe
909
Sven Glaremin
S
Zurück
Oben