Betrüger verkauft Papas....

Diskutiere Betrüger verkauft Papas.... im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, ich habe mir nun den ganzen Mist auch mal durchgelesen. Nachdem das hier so ausuffert und keiner mehr weiß, was eigentlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Hallo Leute,

ich habe mir nun den ganzen Mist auch mal durchgelesen.

Nachdem das hier so ausuffert und keiner mehr weiß, was eigentlich gespielt wird und was hier eigentlich verfolgt wird, habe ich das Thema soeben entfernt.

Nur für alle noch zur Info, die in diesem Thema mitgelesen haben.

Entweder sind Mrniceguy, vogelkenner und King Barney ein und die selbe Person, oder es sind 3 Personen, die sich einen Rechner teilen.

Soviel zu meinem Beitrag zur Wahrheitsfindung.

Ich denke alles andere sollten die betroffenen Parteien unter sich ausmachen.

Ich will hier kein weiteres blabal... was mich interessiert ist:

a: Wie geht es dem Vogel ???
b: Wer hat hier unwahrheiten verbreitet ???

Bitte keine weiteren Vermutungen, Beleidigungen, Angriffe....

Klärt das meinetwegen per Gericht und sagt uns dann Bescheid, was wirklich Sache ist...

PS: Hallo Thoki, schön dich auch mal hier zu treffen... hätte mir allerdings einen schöneren Anlass gewünscht. :(
 
Rena die naive...

Hallo@all

sorry,das ich meinen senf dazu gegeben habe.tut mir leid.
werde in zukunft meine klappe halten.
liebe grüße rena:0-
 
hallo!

danke patrick!!!

das war das beste was man in dieser situation tun konnte finde ich.
 
Hallo Patrik,

und wo ist nun der ganze Thread???
Zur Beweisführung wäre es sinnvoll gewesen, dass dieser Thread noch da wäre.
 
Na endlich hats einer gemerkt....:~
Ich habe mir das schon genauso gedacht und um Beendigung gebeten,
Danke Patrick :0-
 
Zumindest kann ich eins mit Gewissheit zur Wahrheitsfindung beitragen, Ich u. KIng Barney sind zumindest nicht ein u. dieselbe Person!!!

Gruß

:0- Bernd
 
Hallo, Patrick

Ja, da muss ich jetzt mein Veto einlegen!

Jetzt kann niemand irgendwem was beweisen und so sollte es, nach all dem, was hier passiert ist, auch nicht laufen!

Denk jetzt mal dran, dass da ein böses Spiel getrieben wurde und was ist, wenn eben dieser Züchter eben ein ganz seriöser ist???

Gerade durch den Tatbestand, daß er ein und derselbe war, liegt doch seine Absicht klar auf der Hand!

Decke diesen Kerl doch nicht, stelle es geschlossen in den Mülleimer, daß auch Behörden nachvollzihen können, zu welchem Unfug ein Forum von ach so lieben und netten Papageienhaltern misbraucht werden kann.
 
Ja, Mr.Niceguy,

ich weiss, King Barney ist Dein Hund :S :S
 
:D :D :D :D

liebe grüße rena:S :S
 
Hi, Patrick,für weitere Schritte,

Hi, Patrick,

ich als Beteiligte und Rufgeschädigte hätte gerne eine Kopie dieses threads, ist das machbar?

Denn auch ich werde mich jetzt drum kümmern, daß die Sache aufgeddeckt wird, dazu brauche ich aber einen Ausdruck dieses threads!

Wäre das machbar, wenn er schon nicht öffentlich mehr zur Verfügung steht?
Es kann doch nicht angehen, daß ich erst einen RA beauftragen muss, dieses Teil bei Dir anzufordern? Kostet doch nur unnötig zusätzlich Geld!
 
Original geschrieben von Vogelfreund


Er ist sicher aufgehoben....

Es ist auf alle Fälle nicht OK, wenn dieser Thread nur für bestimmte Personen vorhanden ist - alle, die sich an diesem Thread beteiligt haben, haben das Recht diese auch als Beweismittel für ihre eigenen Zwecke zu benutzen.
Thread schließen ja - löschen nein - sicherstellen für eigene Zwecke nein.

Ich finde die Lösung in den Mülleimer OK (dies ist eh meine Lieblingssparte:s ).
 
Patrick, bitte,

Schau Dir das an, muss ich mir das gefallen lassen???

Ich habe immer versucht, den Leuten auch hier im Forum zu helfen, bitte, hilf mir jetzt und lass es nuicht zu, daß man deine Forenmitglioeder derart beleidigt.

Bitte hiermit offiziellum diesen Beitrag,. wenn möglich mit den IP's!
 
Wie sagt man in einem anderen Vogelforum immer so schön...

*plonk*

0l
 
Hallo zusammen,

schön, daß diese Auseinandersetzung zunächst beendet ist. Es wäre allerdings für alle interessant, über ein Urteil informiert zu werden, so es tatsächlich zu einer Verhandlung kommen sollte.

Vielleicht sollte man Mehrfachtäter mal darüber aufklären, daß sich über die Anmeldeadressen sehr wohl herausfinden lässt, ob jemand mehrere Identitäten benutzt, um eine Diskussion anzuheizen bzw. ins Unsachliche zu führen.

Hoffentlich gehts dem armen Geier künftig gut.

Gruß
Manfred (bisher nur stiller Leser)
 
hallo rena!

nein, www.papageien.org gehört nicht zum vogelnetzwerk. das ist die apn, eine ebenfalls sehr interessante papageienseite. deshalb mußt du dich da noch mal registrieren.
 
Re: rena die naive....

Original geschrieben von Rena
irgendwie komm´ich jetzt nicht klar....www.vogelforen.de und www.papageien.org zusammen das vogelnetzwerk.de..????

Nö...

papageien.org ist eine völlig eigenständige Seite die nix mit dem Vogelnetzwerk zu tun hat...

Mit eigenem Forum, eigenen Chat, eigenen Kleinanzeigenmarkt, eigenen Berichten und so weiter...
 
Ich glaubs nicht ...

..., einige Stunden nicht hier und nun seh ich das ???

Warum kann man gegen unseröse Handlungen nicht seriös vorgehen ?

Ich bitte nochmal alle, die etwas wissen, Grundlagen haben, sich mit vollem (richtigem) Namen und Adresse an die Behörden und/oder den Papageienschutz ********** zu wenden. Nur so kann definitiv und effektiv den Papageien/Tieren geholfen werden.

Es soll doch wohl nicht "gegeneinander" gehen sondern "für die Papageien" ...

Manchmal frag ich mich warum ich hier bin ...... :(
 
Original geschrieben von Vogelfreund

PS: Hallo Thoki, schön dich auch mal hier zu treffen... hätte mir allerdings einen schöneren Anlass gewünscht. :(
Moin, Patrick,

thanks for welcome! Der Anlass ist sicher Mist...aber eben der ist es auch, warum ich mich hier eingeschrieben hab....anyway...viele Grüße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Betrüger verkauft Papas....

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
995
Charlette
Charlette
esth3009
Antworten
4
Aufrufe
2.351
Annamirl
A
W
Antworten
42
Aufrufe
7.276
Wildhonney
W
G
Antworten
9
Aufrufe
1.362
harpyja
harpyja
waldemar.b
Antworten
16
Aufrufe
3.174
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben