Falsche Altersangabe

Diskutiere Falsche Altersangabe im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hi heute ist mein Fred verstorben und da habe ich mir den Ring mal genau angesehen. Der Ring ist offen und drauf steht: Zuerst ein Z in einem...
T

Thomas196

Guest
Hi

heute ist mein Fred verstorben und da habe ich mir den Ring mal genau angesehen. Der Ring ist offen und drauf steht:
Zuerst ein Z in einem Kreis und dann II 9 89 960.
Heißt das mein Vogel ist vom September 1989??
Der Züchter hatte mir den Vogel im Februar als 9 Monate alt verkauft!
 
dieser Ring hat keine Jahreszahl !
es handelt sich um einen Ring der vom Zentralverband (ringstelle ) herausgegen wurde.

Leider könntest du nur feststellen wann der Züchter den Ring bekommen hat, aber nicht wann er ihn beringt hat !

Tut mir leid für Dich !

Gruß Ulf
 
Thema: Falsche Altersangabe

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
1.335
Astrid Timm
Astrid Timm
WolfgangM
Antworten
59
Aufrufe
8.985
Karin G.
Karin G.
winni
Antworten
5
Aufrufe
2.838
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben