blinder Papagei?

Diskutiere blinder Papagei? im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! Mein Mohrenkopfpapagei ist ca. 25 Jahre alt und nun wird seine linke Pupille gräulich und trübe. Ich habe das Gefühl das er...
H

Hopsiemausi

Guest
Hallo zusammen! Mein Mohrenkopfpapagei ist ca. 25 Jahre alt und nun wird seine linke Pupille gräulich und trübe. Ich habe das Gefühl das er schlechter sieht. Seine Landungen lassen echt zu wünschen übrig. Ist das ein Zeichen seines Alters, wird er blind? Wer weiß Rat? Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, dieses Leiden zu heilen oder zu stoppen? :? Fragende Grüße von Judith
 
Papagei

Sorry, habe wohl nicht ganz die richtige Stelle zum posten erwischt, habe meine Frage neu gestellt unter Krankheiten :nene:
 
Thema: blinder Papagei?

Ähnliche Themen

Monsun
Antworten
10
Aufrufe
5.448
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
H
Antworten
4
Aufrufe
1.284
Thomas B.
T
S
Antworten
2
Aufrufe
273
Gast 20000
Gast 20000
Kanarisneuling
Antworten
4
Aufrufe
461
Carla 100
Carla 100
B
Antworten
10
Aufrufe
1.009
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben