scottys bande

Diskutiere scottys bande im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - mal im nahaufnahme Barfi...mein wattebausch Barfis Partner, der Bundi meine kleine Prinzessin. Sissi ihr Partner, der Toby Die süße...
huhu Monika,
Dankeschön...die komplimente gebe ich gern weiter ;)
und ja....Bilder wirds bestimmt noch sehr viele geben :D
 
Ach Nymphen sind keine großen Wellis?
Oha... das wird sie mit nie verzeihen!
Ich hab Sunday gesagt: "Kleine wenn du umziehst, wirst du große graue Wellensittiche treffen, die so ein lustiges Häubchen haben. Die sind aber lieb, auch wenn sie größer sind. Musst also keine Angst haben. Und wenn doch: Du weißt ja wo ich wohne. Dann kommst du einfach nach hause!"

*g*
 
daher wollte die kleine unbedingt neben ihnen sitzen :~

nach ne.. na sagen wir mal, sehr unterhaltsamer Tag sitzt Sunday total müde im käfig...zum glück hast du ihr den stangentaxi beigebracht (dickenknuddeldafür) so konnte ich sie stressfrei rein setzen ;) die anderen gehen ja von alleine was sie, denke ich sehr schnell lernen wird.
Ist ein total aufgeweckte junge dame..hat viel gespielt. Ihr Ball und auch anderen spielzeugs schön aufn Boden plumsen lassen :D
Ihre hirse mit durchsetzugsvermögen spitzen klasse verteidigt...so nach dem motto.....halllllllooooooooo, mama hat gesagt *hier Sunday, für dich* :D
und sehr viele äste unschädlich gemacht...viel Arbeit für so ein klein pieper.
Bilder wirds bestimmt wieder Morgen geben :zwinker:

schicke euch ne PN wegen minitreffen am 12 & 13 April ;)
 
Du wirst lachen: Das habe ich ihr nicht beigebracht!
Ich bin nur so klein... Dadurch das sie soviel auf der Hand und der Stange war, hat sich das eingependelt.
Außer ihr macht das leider keiner *schnüff*
AAAAABBBBERRR .... ich arbeite ja noch an Lime! (Auch wenn Sven die kleine in Gedanken schon vermittelt, genau so wie Pinselchen, weil ich ja Yellow behalten mag)´...... Aaaaaber *g* da werd ich noch mitreden *Keule schwing*

Oh ja Minitreffen *froi*
Endlich eine Gelegenheit mein neues Kleid zu tragen *g*
Ach ja....


Im übrigen: Jetzt wo 4 Geiers fehlen ist es ganz schön leise geworden.... zu leise für meinen Geschmack *schnüff*
Ich sollte mal wieder irgendwo welche klauen gehn *Netz schnapp*
 
trotzdem habt ihr das total klasse hinbekommen mit stangentaxi :zustimm:
hier will keiner das machen :o
Baby und wenn er gut drauf ist Toby lassen sich auf die Hand in die Voli setzen..
kannst ja vorstellen wenn allem streiken und nicht reingehen wollen 8)
ist aber sehr selten......
was ich nicht bei den Nymphies sagen kann 8( sie werden wohl oder übel die Nacht draussen verbringen. Voli ist zu und sie haben sich im kranken/spielkäfig grad die Bäuche voll gehauen(scottynichtimzimmerwar) lol


Übrigens...mit 1 mehr ist es hier nicht lauter :blume:
 
Na das hoffe ich doch! Die beiden geben wirklich ein super Paar ab! Und man sieht auch sofort, dass es der kleinen bei dir gefällt und auch gut geht. :zustimm:



oh ja, sie sind ein wunderschönes Pärchen..denke es klappt mit den beiden. Merlin balzt Sunday an...bei ihr typisches Hennen getue...weghacken, aber nicht so arg dolle :D

Ich hoffe sehr das die kleine sich in mein Minischwarm wohl fühlt, schaut jedenfalls so aus. Sie schläft auf einem Bein, kopf in den Nacken...und zwitschert lauthals mit den anderen...was will *Frau* mehr :dance:
 
hab kurz eine Frage zum Käfig,
muß man für Wellis kein waagerechtes Gitter haben?
Theoretisch ist waagerechtes besser zum klettern geeignet, das ist schon richtig. Aber leider findet man selten so große Käfige wie hier das "Double Finchhouse" (ca. 1,60n lang), mit eben solchen.
Allerdings hat man darin auch viel mehr Raum, den Vögeln anderweitig Klettermöglichkeiten zu bieten.

Kleine Käfige sollten aber schon waagerechte Stäbe haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch ist es waagerechtes besser zum klettern geeignet, das ist schon richtig. Aber leider findet man selten so große Käfige wie hier das "Double Finchhouse" (ca. 1,60n lang), mit eben solchen.
Allerdings hat man darin auch viel mehr Raum, den Vögeln anderweitig Klettermöglichkeiten zu bieten.

Kleine Käfige sollten aber schon waagerechte Stäbe haben.

Vielen Dank, genau das ist auch meine Überlegung.
Gruß Fifi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu Scotty.....super Bilder...:zustimm:...meine beiden Hähne füttern sich auch ab und zu....:D:D:D...Lg Monika..:zwinker:
 
huhu Monika,
och die kerle hier sind auch nicht scheu ;) da muss ich nur unsere Toby anschauen...wird ja wirklich spitzenklasse von Bandit vollgestopft 8)

Doch meine Jüngsten..Merlin und Sunday werden ein echtes Paar. Und das nach nur 1 Woche..scheint liebe auf den ersten Biss---öhm Blick zu sein :zwinker:
 
Die Kleine ist ja auch gut erzogen und stammt aus bestem Haus wenn ich das mal so sagen darf *lacht und deutet auf ihren Avi*
 
Ist das mit dem Hamsterrad nicht zu gefährlich für Wellies? :~
Wenn es wirklich nicht zu gefährlich ist, :idee: dann könnte das doch vielleicht ein Schlankheitsmittel für meine Dicke sein?

:0-
 
was soll daran gefährlich sein?
ist ja kein Rad mit Stäbe..Füßchen können nirgends einklemmen ;)
die kleine scheint spass daran zu haben...hab ja hoffnung das meine (Dicken) zuschauen und auch etwas trainieren :zwinker:
 
Sven und ich hatten sowas schon länger diskutiert aber doch immer sein lassen.... vielleicht ist es ja ein gutes training für unsere kleine, die nun endgültig den Kasten verlassen hat. Sie hat nun einen Hamsterspielplatz im Käfig, da sie gerne auf ebenen Flächen sitzt. Der Hamsterspielplatz bietet Brücken und leitern und sie findet das ganz toll =)
Vielleicht sollte ich nu auch noch das Laufrad dazuholen *g*
 
Thema: scottys bande

Ähnliche Themen

S
Antworten
28
Aufrufe
2.466
scotty
S
S
Antworten
22
Aufrufe
1.473
scotty
S
S
Antworten
8
Aufrufe
3.609
scotty
S
S
Antworten
5
Aufrufe
839
scotty
S
S
Antworten
9
Aufrufe
888
scotty
S
Zurück
Oben