Greifvogelbilder

Diskutiere Greifvogelbilder im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Greifvogelfotos haaallo zusammen :) uns (jule und anne) nimmt ma wunder was ihr alles so für schöne fotos von (euren) greifvögeln habt :) ich...
Na deine sieht doch super aus!
Tolle Bilder,wirklich geniale Beobachtung!
Hier hatte ich noch keine ,,Probleme" mit Turmis,etc.
Sie sieht wirklich gut aus:beifall:
Wir müssen uns jetzt echt mal treffen,bin gespannt vom Größenverhältnis her etc!:)
 
@ Balu: Anhand eurer Fotos würd ich sagen Freya hat eine größere Flügelspannweite. Hattest du nicht mal gesagt, daß da ein Finne mit drin steckt ??
 
Bei dir in der Gegend sieht man wohl öfter Wanderfalken, erinnere mich gerade nur an den Sturzflieger den du die Tage hier gepostet hast.
Jup, da hab ich's so gesehen ganz gut. Immerhin haben wir in Ba-Wü die meisten Brutpaare deutschlandweit. Man sieht sie also regelmäßig. Sind schon faszinierende Geschosse!

VG
Pere ;)
 
Jetzt weiß ich wie der Pere an so gute Bilder kommt: er betreibt Hüttenjagd! 8o
Nur statt dem Uhu ein Habicht und statt dem Gewehr ein Fotoapparat :D

Tolles Erlebnis! Hoffe deine Schöne ist nach den Falkenangriffen noch brav beigeritten.
 
Jetzt weiß ich wie der Pere an so gute Bilder kommt: er betreibt Hüttenjagd! 8o
Nur statt dem Uhu ein Habicht und statt dem Gewehr ein Fotoapparat :D

Tolles Erlebnis! Hoffe deine Schöne ist nach den Falkenangriffen noch brav beigeritten.
Die war irgendwie völlig unbeeindruckt. Saß da, als wollte sie sagen: "So ein aufmüpfiger Zwerg bringt mein Blut nicht in Wallung und der andere hat sich nichtmal nah genug rangetraut, also was soll's!?" :D

Und dabei war die "Hüttenjagd" gar nicht beabsichtigt, funktioniert aber prima! :prima:

LG
Pere ;)
 
Die war irgendwie völlig unbeeindruckt. Saß da, als wollte sie sagen: "So ein aufmüpfiger Zwerg bringt mein Blut nicht in Wallung und der andere hat sich nichtmal nah genug rangetraut, also was soll's!?" :D

Und dabei war die "Hüttenjagd" gar nicht beabsichtigt, funktioniert aber prima! :prima:

LG
Pere ;)

Hüttenjagd mit dem Habicht, auf Ideen kommst Du....:D
Und immer die Kamera dabei, es ist doch unglaublich.
Auch an Dich das Lob: die Staartpennen sind noch alle dran, gut so:zwinker:
Blitzi hat während dem letzten Sturm scheinbar ein solches Theater in der Voliere veranstaltet, daß ihm eine gebrochen ist...naja man kann ja schiften.
 
@Falky: Sehr schöne Bilder. Mäusebussard und Baumfalken gefallen mir besonders. :zustimm:

Wollte hier mal einen Link posten unter dem ihr wie ich finde beeindruckende Bilder vom Habicht und seinen nordöstlichen Verwanden(I]Accipiter buteoides [/I]) findet.

http://www.austrian-goshawk.com/
 
8o da ist ein Bild von mir dabei!
Ich glaub ich muss mit Günter reden, wenn ich ihn das nächste Mal seh. Nimmt da einfach so mein Bild für seine Homepage *tztztz* :zwinker:
 
Noch ein uraltes Foto von Vincent. Er hat es eingestellt unter Male Bild 1.
Damals noch analog aufgenommen auf der Riegersburg - eines meiner ersten Versuche Greifvögel auf Film zu bannen, deshalb ist auch die Qualität so mies. Das war der erste Greifvogel der auf meiner Faust Autogefahren ist.
Ein weiteres Foto, dass an dem Tag von dem Schönen entstanden ist:
http://cdn.img.fotocommunity.com/photos/2589365.jpg
 
ein bißerl was aus meinem Arbeitsalltag:
Tchibetto und Jola.....Waldkauz zu meiner Rechten , Waldohreule zu meiner Linken:
http://img402.imageshack.us/img402/8009/wpsigma170500043bl7.jpg

Wenn man beim Telefonieren nicht aufpasst, kommen Paparazie
http://img402.imageshack.us/img402/5042/wpsigma170500014rt0.jpg

und hier der begabteste Falke, den ich jemals eintrainieren durfte: 7/8 Ger x Saker (alle Hybridgegner mögens mir verzeihen)
Leider verunfallt, das ist ein unersetzlicher Verlust:
http://img391.imageshack.us/img391/2348/wpsigma170500038yl0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
. . .

Wie man auf meinem Profilbild sehen kann, habe ich mit Greifvögeln nicht viel zu tun, dennoch sind in den letzten Monaten ein paar Bilder in meinem Archiv zusammengekommen . . .
 

Anhänge

  • P1020999.jpg
    P1020999.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 49
  • P1030035.jpg
    P1030035.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 47
  • P1030128.jpg
    P1030128.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 56
  • P1030030.jpg
    P1030030.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 47
  • P1030213.jpg
    P1030213.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 48
. . .

. . . und gleich noch ein paar hinterher
 

Anhänge

  • P1030233.jpg
    P1030233.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 41
  • P1030247.jpg
    P1030247.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 40
  • P1030126.jpg
    P1030126.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 47
  • P1020767.jpg
    P1020767.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 51
  • P1020923.jpg
    P1020923.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 51
. . .

. . . und zum Schluss noch ein paar . . .
ich hoffe ich konnte euren Teil des Forums bereichern . . .
 

Anhänge

  • P1020630.jpg
    P1020630.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 43
  • P1030014.jpg
    P1030014.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 45
  • P1030125.jpg
    P1030125.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 45
Thema: Greifvogelbilder

Ähnliche Themen

B
Antworten
36
Aufrufe
5.870
Sagany
S
Zurück
Oben