Aktuelle Fotos von Barnie und Kira

Diskutiere Aktuelle Fotos von Barnie und Kira im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, nach längerer Abstinenz melde ich mich wieder zurück. Ich habe zwischenzeitlich einen ganz lieben kleinen Sohn bekommen und...
A

AnniG

Guest
Hallo ihr Lieben,

nach längerer Abstinenz melde ich mich wieder zurück. Ich habe zwischenzeitlich einen ganz lieben kleinen Sohn bekommen und meine Zeit war etwas knapp bemessen. Aber jetzt bin ich wieder da und hoffe, in Zukunft wieder etwas mehr Zeit zu haben und meinen Senf dazu geben kann.
Da wir nun endlich stolze Besitzer einer Digitalkamera sind, stelle ich direkt mal wieder neue Fotos ein. Ich hoffe, es klappt.

Liebe Grüße
Anja
 
Klappt leider nicht!

Tja - bin wohl zu dämlich, Bilder einzustellen. Wahrscheinlich sind die Dateien zu groß. Ich werde jetzt mal in aller Ruhe versuchen, die Fotos zu verkleinern und melde mich dann wieder hier - versprochen!

Liebe Grüße
Anja0l 0l 0l
 
verkleinern

:0- HAllo bei mir hat es auch länger gedauert bis ich Bilder anhängen konnte:D :S 8)
Ich musste die Bilder 3mal verkleinern.
Versuche es noch mal.
Freue mich schon auf die Bilder:0-
Gruss AL
 
Wie zum Teufel bekomme ich Bilder hier rein?
Die Dateigröße ist jetzt schon recht klein, die Bilder werden geladen, aber nicht angezeigt! Was mache ich nur falsch???
 
Hallo Anni,

erst mal Glückwunsch zum Söhnchen!!!!!

Ansonsten ist in Werkstatt eine Beschreibung, wie Fotos reinzustellen sind.

Falls das nicht deutlich genug ist, frag die Karin G., hat mir schnell geholfen.

Liebe Grüsse

Inge

Ach ja, nicht vergessen, auch den Ableger hier zu zeigen!!!!
 
Hallo Anja,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Söhnchen!:)

So, nun wollen wir natürlich Bilder sehen.:D
Schau mal bitte hier , das sollte dir eigentlich helfen.;)

Erzähle uns doch bitte auch mal, wie sich Barnie und Kira so verstehen, was sie schönes anstellen etc.;) :D
 
oooooooooh

Hallo Anja ,da habe ich als Mama von drei super süssen
Söhnen (12J; 4J; 3J;) vergessen zu gratulieren.
Sorry , :D :S :D

Wünsche Dir alles Gute zum Kind,ich
kann Dich gut verstehen die Kinder
rauben einem die Zeit:D :D
Aber man liebt sie trotzdem;)

Ich finde meistens Abends die Zeit zu posten:(
Ich hoffe das Du noch oft hier vorbei schaust und
Deine Beiträge schreibst.
Liebe Grüsse AL

Ach ich bin ja auch noch da,
Atlantis ,einer von drei Hasen die keiner mehr wollte
 

Anhänge

  • dscf0126.jpg
    dscf0126.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 82
jetzt aber...

Hallo Inge und Sybille,
nach euren Anweisungen versuche ich mein Glück jetzt noch mal!
Die zwei verstehen sich wunderbar. Barnie ist jetzt seit drei Jahren bei uns. Er ist mehr ein Stubentiger, als eine Amazone. Wir haben ihn so sehr in unser Herz geschlossen. Er ist ein Hahn und sowas von lieb, unglaublich. Weil uns das alles schon unheimlich wurde, haben wir vor 1,5 Jahren Kira gekauft. Sie war damals ein halbes Jahr alt und sie kommt vom Züchter. Die beiden haben sich auf Anhieb verstanden und momentan wird fleißig gebalzt. Kira ist anscheind doch eine Henne, dem Verhalten nach gehen wir davon aus. Sie ist aber wohl noch zu jung zum "ernsthaften" Balzen, aber das Schauspiel ist beachtlich! Sie hat eine unheimliche Zerstörungswut, ihr Lieblingsobjekt ist mein Mann mitsamt seinem T-Shirt. Ich werde jetzt nochmals versuchen, Bilder anzuhängen. Also, wenn ihr noch Fragen habt, nur zu!

@ Inge:
Sobald ich es geschafft habe, Fotos anzuhängen, kommt selbstverständlich auch ein Bild vom Junior *ggg*

Liebe Grüße
Anja

P.S. Meine beiden sind Venezuelaamazonen!
 
Hallo habe da eine Idee,damit wir die Bilder heute doch noch sehen können:D

Schick sie doch einem aus dem Forum (:p Sybille vielleicht:p ) der sich auskennt und
sie für Dich reinsetzt.
Gruss AL:0-
 
Suuuuuuuuuuper!!! Jetzt hats doch gepasst!;) *freu*
Uuuund die beiden sind wunderschön!:)
WIR WOLLEN MEHR!:D :D

@Andrea,
Schick sie doch einem aus dem Forum ( Sybille vielleicht )
das wollte ich Anja gerade vorschlagen, aaaber da war das Bild schon da.:D
 
Barnie bei seiner Lieblingsbeschäftigung
 

Anhänge

  • barnie-flug1-1.jpg
    barnie-flug1-1.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 67
Babys bringen ganz neue Perspektiven - wir lieben die Babywippe
 

Anhänge

  • barnie-kira-wippe-1.jpg
    barnie-kira-wippe-1.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 56
@ Inge!
Hier nun ein Foto vom Junior!
Louis mit drei Monaten!
 

Anhänge

  • louis.jpg
    louis.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 59
Thema: Aktuelle Fotos von Barnie und Kira

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
16
Aufrufe
2.287
Maxi@Felix
Maxi@Felix
V
Antworten
20
Aufrufe
1.759
Karinetti
K
V
Antworten
10
Aufrufe
1.122
Sybille
Sybille
Gast 20000
Antworten
2
Aufrufe
717
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben