Zweifarbenschwärzlinge

Diskutiere Zweifarbenschwärzlinge im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Gibt es eigentlich noch irgendwo Zweifarbenschwärzlinge? Ich habe meine (Foto) dummerweise schon vor längerer Zeit abgegeben und fürchte, dieser...
R

Reiner

Stammmitglied
Beiträge
444
Gibt es eigentlich noch irgendwo Zweifarbenschwärzlinge? Ich habe meine (Foto) dummerweise schon vor längerer Zeit abgegeben und fürchte, dieser schöne Vogel ist aus unseren Volieren für immer verschwunden.
Gruß
Reiner
 

Anhänge

  • Zweifarben.jpg
    Zweifarben.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 214
Hallo Reiner!

Diese Vögel sind wohl in Deutschland nicht mehr vorhanden. In der USA gibt es noch welche, aber wie viele ist nicht bekant.
 
Thema: Zweifarbenschwärzlinge

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.146
marena
M
Zurück
Oben