Jaaaaaaaaaa, sie sind da!!!

Diskutiere Jaaaaaaaaaa, sie sind da!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - seit gestern 19.00 uhr sind in münchen 2 Graupapageien eingetroffen. nach einer anstrengenden, beinahe schlaflosen nacht (es mußte ja alles tiptop...
A

ANTDEVIL

Guest
seit gestern 19.00 uhr sind in münchen 2 Graupapageien eingetroffen. nach einer anstrengenden, beinahe schlaflosen nacht (es mußte ja alles tiptop sauber und bereit sein) und einer noch anstrengenderen reise von münchen nach mechernich/altweiler
(ca 1100km hin und zurück) sind sie endlich da. Cooki und Orpheus (ca. 4 monate alt) haben ihr zuhause in münchen gefunden und sofort nach ankunft ausgiebig auskundschaftet. kein bißchen erschreckt von der langen fahrt und auch sehr neugierig. vor allem cooki ist es sofort aufgefallen was man alles anstellen kann in der voliere. orpheus wartet ab bis cooki sicher ist daß esnicht weh tut oder nicht verboten ist und macht es dann nach einer weile nach. die erste nacht ist nach einem kurzen streit um den schlafplatz auch sehr gut überstanden und soeben ist die erste freiflugzeit erfolgreich (sogar mit flugeinlagen) vorüber gegangen.wir sind alle sehr glücklich und werden weiteres berichten
sobald das technische genie(hahaha) bei unserem herrchen durchbricht kommen auch bilder
viele grüße und auch herzlichen dank an die forumsmitglieder( durch ihre beiträge haben sie geholfen, beinahe keine fehler zu machen) aus münchen
karin und bernd :beifall: :freude: :0-
 
hallo utena/sandra
wir danken für die glückwünsche, aber wie du siehst bin ich ein technischer trottel. ich bin zwar ins testforum,hab aber keine anleitungen gefunden wie man bilder in den beitrag stellen kann. vielleicht kannst mir helfen. so von ösi zu piefke*lach*
 
herzlichen glückwunsch. nach so einer anstrengenden reise schlafen sie doch bestimmt jetzt, oder?! :beifall:
 
Auch von uns die besten Glückwünsche zum Nachwuchs.

Zum Bilder einstellen schau einfach mal in der Werkstatt nach.
 
Ifirn schrieb:
herzlichen glückwunsch. nach so einer anstrengenden reise schlafen sie doch bestimmt jetzt, oder?! :beifall:[/QUOTE

im gegenteil, sie waren fit wie eiin paar turnschuhe (im gegensatz zu ihrem fahrer*grins*) und haben ihr neues zuhause sehr genau unter die lupe genommen.
 
Glückwunsch zu den beiden.
Ihr werdet bestimmt viel Spaß mit den beiden haben.
Blutige Finger , viel Geschrei (LACH):


Gruß Astrid
 
fisch schrieb:
Hi karin+bernd,

Glückwunsch zum Pärchen und das alles so guit geklappt hat:) :freude:

vielen dank für die glückwünsche. habe eben vergeblich anhand der anweisungen in der werkstatt versucht meine bilder zu verkleinern und ins forum zu stellen. bin anscheinend wirklich zu blöde dafür. gibt es jemanden den ich anrufen kann und der mich an der hand nimmt und es mir schritt für schritt erklärt?? würde mich gerne erkenntlich zeigen. viele 0l grüße
 
Thema: Jaaaaaaaaaa, sie sind da!!!
Zurück
Oben