Volierennetze

Diskutiere Volierennetze im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo hat jemand von Euch erfahrung mit den netzen? Kann man die anstatt Volierendraht nehmen? Für Kanaries, bzw. Wellies? Sie wären billiger und...
L

Liora

Guest
Hallo
hat jemand von Euch erfahrung mit den netzen? Kann man die anstatt Volierendraht nehmen?
Für Kanaries, bzw. Wellies? Sie wären billiger und laut Anzeige reissfest?

Würde mich mal interessieren.......


Liora
 
netze

hi,


also ich hab solche netze noch nie benutzt geschweige denn schonmal in orig. gesehn, aber ich kann mir vorstellen, das es für eine innenvoiere wohl eher geeignet ist als für ne Aussenvoliere.......denn reissfest mag sein, aber auch
"marder-biss-sicher"??? ich weiß nich......

Also, wenn ich das richtich gesehn habe, hat unser lieber Rolf Nübel solche netzte......meine es auf Bildern gesehn zu haben....weiß allerdings nicht, ob das eine langfristige unterbringung ist, oder eben nur für schöne tage um große ausflugfläche zu bieten....????

den könntest du mal fragen!!!??

und Karin G. hat sie glaube ich auch ???

musste mal PN´s schreiben, aber vieleicht melden sie sich ja och nochma hier :D


mister
 
hihihi

hat zar nich so geklappt wie ich es wollte, aber er funktoniert, was will man mehr???!!!!!!! :D :p :) ;)
 
habe seit jahren

netze im einsatz wenn einiges beachtet wird super alternative zu draht
 
ich glaub aber addi du hast die für den innen bereich,oder?hatten wir mein ich schonmal drüber gesprochen.wenn ich falsch liege korrigier mich bitte.du sagtest mal das die netze für aussen nicht zu empfehlen sind.
ich würde die auch gerne benutzen.meint ihr das netze für wdeichfresser(klein/mittel) geeignet wären?
 
allein meine teichvoliere ist mit 1000mquadrat

überspannt und viele aussenvolieren dito auch kunstoffdraht im einsatz afcon
 
nun

! richtet sich nach der vogelart

der transparente für nymhen etc bedeutezt wohl freiflug desweiteren ist der feine 1er mache zu scharf egal welche farbe aber der staerkere dickere mit gleicher macschenweitwe ist süper
 
keine zeit

jetzt mehr "tiere " Grüsse Jan Willem von mir

dann beraet er dich schon umfassend suche mal ich habe afcon im einsatz bei mir fotografiert dito netz nur trad finden
 
schnubbi

in den weichfresserforen findes t du unter dem tread

nach harten tagen hier


viel im hintergrund das von mir verwendete netz seit 5 jahren im einsatz
 
hab deinen thread schon gelesen.ich habs gesehen das du für aussen kunststoffdraht verwendest nur hat dieser ja eine recht große maschenweite und da denk ich ist der für kleinere vögel nicht geeignet.könntest du mir denn mal sagen welches netz du nehmen würdest von afcon (Artikelnummer akt95,bkt 95 bkt 96????)dann weiß ich auch bescheid.du hast vorher geschrieben das des das netz mit der kleineren maschenweite auch dicker gibt und nicht so scharf ist wie das normale.ich find das da nicht.bin für hilfe dankbar.
gruß stephan
 
nagetiere?

hört sich ja alles gut an, aber was ist, wenn nachts ein nagetier kommt und hunger auf wellis hat?
halten die netzte?

mfg c&c
 
Wer sagt drnn

die netze seinen zu grob da geht kein Buchfink durvh

Ansonsten ein foto von Afcon den ich favorisiere
 

Anhänge

  • draht.jpg
    draht.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 242
konsistenz?

wie sieht es denn mit der konsistenz der netze aus?

sind die eher wie ein gitter oder ein netz?

kann ich das netz etwa wieder und wieder zusammenrollen und als "bündel" versorgen und nur bei gelegenheit benützen?


mfg
sbari
 
nager

hallo, wenn doch die netze nicht nagersicher sind, sind sie doch total unbrauchbar.
was habe ich von einem guten preis, wenn mir ein mader o.ä. durch das netz geht.
für innenvolieren sind sie vielleicht gut, aber fürn garten???
 

Anhänge

  • elvis 1.jpg
    elvis 1.jpg
    17 KB · Aufrufe: 156
Thema: Volierennetze

Ähnliche Themen

schwan
Antworten
5
Aufrufe
3.982
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
E
Antworten
6
Aufrufe
2.352
aday
A
A
Antworten
11
Aufrufe
7.198
Angelika H.
A
D
Antworten
4
Aufrufe
7.121
Daniel Buschle
D
V
Antworten
1
Aufrufe
1.358
Goja
Goja
Zurück
Oben