Papagei

Diskutiere Papagei im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, könnt ihr mir sagen, ob es einen Papagei mit den folgenden eigenschaften gibt: - er soll groß (ab 42cm) und relativ bunt sein - er...
B

Benschbauer

Guest
Hallo,

könnt ihr mir sagen, ob es einen Papagei mit den folgenden eigenschaften gibt:

- er soll groß (ab 42cm) und relativ bunt sein
- er soll einfach zu halten und nicht aggresiv sein
- er soll nich zu laut kreischen und er soll keinen alzu starken
Nagetrieb haben
 
Entschuldigung?

Wird hier eine Wohnzimmerdekoration gesucht oder ein Vogel?

Sorry, das mag gemein klingen, aber das einzige deiner Argumente, das ich im Hinblick auf die Nachbarschaft ggf. gelten lassen würde, wäre das nicht zu laute Kreischen.

Mach dich doch erst einmal schlau über etwa in Frage kommende Arten und ihre Bedürfnisse.
Hast du schon mal Vögel gehabt? Großpapageien sind ganz sicher keine Anfängervögel.
 
Hi Pat

echt lustig!!!:D :~ HIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHI
 
*lach...

der Papagei is ja cool.... wenn ich mal RUHE im Haus will, dann geh ich zu E-bay und kauf mir den!! :D

bis bald Jessy :0-
 
Hi Benschi !

Ich habe Dich lange vermißt. Es war immer so schön lustig im DHGT-Forum ... :D

Schön, daß Du jetzt die Vogelforen unsicher machst. Da gibts endlich wieder was zu lachen!

Grüße

Gert
 
wie wärs wenn du ein foto aufhängst? dann nimmt der "vogel auch nicht allzuviel platz weg ! ! ! !

löl, du bist ja lustig. meinste, die vögel gibts per katalog, wo man die extras nur ankreutzen brauch?
ein vogel sucht man sich doch nicht wie ein auto aus!!!!!!!!!!!!!
 
Thema: Papagei

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
218
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
933
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
347
Detlef75
D
H
Antworten
16
Aufrufe
598
owl
Zurück
Oben