Schwarzohrpapagei Henne von 2010

Diskutiere Schwarzohrpapagei Henne von 2010 im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, meine Schwarzohrpapagei Henne von 2010 hat ihren Partner verloren, seitdem schreit sie unaufhörlich und ruft nach ihm. Ich finde leider...
C

Chefkoch

Neuling
Beiträge
1
Hallo, meine Schwarzohrpapagei Henne von 2010 hat ihren Partner verloren, seitdem schreit sie unaufhörlich und ruft nach ihm.
Ich finde leider keinen Hahn und da er in etwa gleichaltrig sein sollte, wird es noch schwerer…..
bringt es ihr etwas zb einen mohrenkopfpapagei dazuzuholen?
Was meint ihr?
 
bringt es ihr etwas zb einen mohrenkopfpapagei dazuzuholen?
Auf keinen Fall. Wurde hier neulich schon mal vorgeschlagen... Bis auf die Größe haben beide Arten überhaupt nichts gemeinsam, nicht mal den Kontinent.

Wenn, dann eine andere Pionus-Art (Maximilanpapagei, Glanzflügelpapagei, Korallenschnabelpapagei...).

Guck mal hier: Kleinanzeigen für Vogelzüchter - Europas größter Vogelmarkt - Rotsteiß- und Weißbauchpapageien
(keine Schwarzohr, aber andere Pionus)
 
Du kannst problemlos einen jungen Hahn dazu setzen. Er muss nicht gleichaltrig sein.
 
Thema: Schwarzohrpapagei Henne von 2010

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
5.321
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
4
Aufrufe
3.804
Tamina 23.3
T
Zurück
Oben