Wie lange kann man propolis D4 geben?

Diskutiere Wie lange kann man propolis D4 geben? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hi hab da mal ne frage ich hab vor 1 woche die 4 wöchige kur mit Echinacea D2 und Propolis D4 beendet nun meine frage könnte ich meinen Wellis...
S

Speedy007

Guest
Hi hab da mal ne frage ich hab vor 1 woche die 4 wöchige kur mit Echinacea D2 und Propolis D4 beendet nun meine frage könnte ich meinen Wellis Propolis weiter ohne bedenken geben oder sollte ich erstmal eine pause machen???
 
hallo speedy,

bei propolis als potenz (also als homöophatisches mittel) kenn ich mich leider nicht aus, aber als tinktur (z.b. sc2000) kannst du es auch länger geben...
 
Hallo Speedy,
bei Propolis ist das Absetzen nicht so wichtig wie bei Echinacea, aber prinzipiell ist kein homöopathisches Arzneimittel - von Ausnahmen abgsehen - für Dauereinsatz gedacht. Setz es einfach ab, sofern keine akute, aktuelle Indikation vorliegt. Man muß nicht ständig irgendwas in die Vögel hineinfüllen;-)))
LG
Thomas
 
Thema: Wie lange kann man propolis D4 geben?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben