Partnersuche

Diskutiere Partnersuche im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi Hallo ja das stimmt was ihr da geschrieben haben ich möchte doch keine Amaz.Haben das reicht mir wenn ich für meine Graup.Eine partner...
S

songül

Guest
Hi

Hallo ja das stimmt was ihr da geschrieben haben ich möchte doch keine Amaz.Haben das reicht mir wenn ich für meine Graup.Eine partner bekomme.
Ich war in eine zoo Geschäft und er hat von Grp ein fäder gezogen und das habe ich weg geschikt zum dna test machen lassen ich bekomme vieleicht noch diese woche was das ist ob weib oder mann ist ich nehme an das der männlich ist aber bin noch nicht so sicher.Ich nehme war was ihr sagt:zwinker: ich vetraue ja an euch ihr habt ja mehr ahnungen als ich deshalb bin ich ja hier.Und wenn ich noch eine Grp.habe dann mus ich die volire vergrößern8o und dann sieht´´s ja meine wohnzimmer an oh mein gott oh je:+party:
 
Hi

So sieht di voliere aus mal sehen wie viele punkte ich dafür bekomme :zwinker: Reicht das für eine?
 
Hallo Songül,

ich finde es toll, dass Du einen zweiten Grauoie nimmst :zustimm: !
Die Voliere langt für einen, aber für Zwei definitiv zu klein. Da müsstest Du Deine Voli verdoppeln.
Wenn Dein Graupie ein Mädel ist, dann solltest Du einen Hahn holen und wenn Dein Graupie ein Hahn ist, dann sollte der Partner ein Mädel sein!
Ich würde mich freuen, wenn Du hier noch berichten würdest, was für ein Geschlecht Dein Graupie hat!
Da Du Dich entschieden hast einen Graupie zu nehmen, kopiere ich mal Dein Thema ins Graupapageienforum :zwinker: ! Dort kann man Dir in Sachen Graupapageien noch mehr Tipps geben!
 
Hallo alle zusammen,

ich habe mal Songüls Partnersuche zu Euch Graulern verschoben, denn Ihr könnt ihr besser weiterhelfen :D ! Die Beiträge wurden aus diesem Thema verschoben!
 
Hallo Songül,

da wird sich dein Graui aber freuen, wenn du ihm einen anderen Grauen als Partner/in gönnst :zustimm:
Wie alt ist denn der Graue? und welche Maße hat die Voliere?
Für 2 Graue sollte sie schon annähernd die Grundmaße von 2x1m haben :trost:
Da deine Voliere aus Holz ist, lässt sie sich eigentlich recht problemlos erweitern (zumindest bautechnisch). Du solltest auch drauf gefasst sein, dass du sie in ein paar Jahren (oder weniger) erneuern muss, da die Geiers immer einen Weg finden, die eine oder andere Leiste zu zernagen. :D
Auf dem Bild sieht mal leider nicht sonderlich viel, aber ich glaube zu erkennen, dass du keine oder wenig Naturäste drinnen hast. Sollte dies der fall sein, so tausche die Stangen gegen Naturäste aus. So hat dein Geier schonmal Beschäftigung diese Äste zu zernagen.
Insgesamt sieht es auch recht mager mit Beschäftigungsmöglichkeiten da aus. Etwas Spielzeug kann da auch nicht schaden :zwinker:

__________________

LG
Sven http://www.ruegengeier.de/sonstiges/assets/images/Animation_Coco_und_Grisu_klein.gif
 
hi songül,
ich freue mich für dich und deinen grauen! es ist so toll, ein hübsches paar von einer art zu haben. die verpartnerung wird dir ganz sicher viele schöne momente bieten.

gut, dass du dich bei den amazonen informiert hast und es dir anders überlet hast! damit hast du bewiesen, dass du verantwortung für deinen vogel übernommen hast! wenn du erst mal siehst, wie gut es deinem geier mit einem passenden kumpel geht, wirst du sehen, dass deine entscheidung richtig war.

alles gute bei der suche nach einem geeigneten partner und schreib bitte recht häufig!

vielen dank dafür, dass du dich um einen partner für deinen grauen kümmerst!!!!!!
 
Thema: Partnersuche

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.295
_Sanga_
S
Heikesonne
Antworten
8
Aufrufe
1.325
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben