Tierheim für Papageien

Diskutiere Tierheim für Papageien im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi, Ich habe eine Frage an euch. Ich komme aus Hamburg und ich habe seit sechs einen Graupapagei, der von Typ her ein Einzelgänger ist. Ich bin 18...
D

Darth Yako

Neuling
Beiträge
12
Hi, Ich habe eine Frage an euch. Ich komme aus Hamburg und ich habe seit sechs einen Graupapagei, der von Typ her ein Einzelgänger ist. Ich bin 18 Jahre alt und ich möchte gern mein Papagei in einen Vogelheim, wo viele Papageien sind, abzugeben, weil ich langsam keine Zeit mit ihm habe und ich gehe jetzt seit einem Jahr auf Gymnasium und dabei ich auch nicht viel Zeit mit meinen Vogel zu tun. Ich finde es schade, wenn er alleine ist, obwohl er ein Einzelgänger ist. Er ist 36 Jahre alt und er ist Männlich. Gesundheit ist klar.


Daher möchte ich gern wissen wo in Hamburg oder Niedersachsen ein Papageiheim gibt, wo mein Vogel sich wohl fühlen kann.

Vielen Dank in vorraus.
 
Hi Darth,

erstmal willkommen hier im Forum!

Schön, dass Du Dir um das Wohlergehen und die Zukunft Deines Grauen Gedanken machst.

Vielleicht noch ne andere Idee: Es gibt auch hier im Forum oft Halter, die einen Hahn suchen, wenn zum Beispiel eine ältere Henne alleine ist. Vielleicht wäre das ja auch eine Möglichkeit, dass wären vielleicht beide Graupis glücklich... :trost:

Nur so ne Idee... :zwinker:
 
hallo
ich könnte deinem papagei einen guten platz anbieten
lg wolfgang
 
Im "Allgemeinen Vogelforum" gibt es diesen Thread auch schon mit einigen Antworten von Usern.
Vielleicht sollte man mal auf die Fragen von Uhu eingehen.
Gruß
Renate
 
Warum rufst Du nicht wie besprochen an`?? Ich will den Grauen nicht, nicht das hier einer auf die Idee kommen sollte... Ich kann Dir dann eine Telefonnummer von jemandem geben...

Gruß
Sabine
 
Privatnachricht

Hallo, hast Du meine Privatnachricht gelesen?
Lg
 
Thema: Tierheim für Papageien
Zurück
Oben