Wer mit wem?? Wer hilft mir *G*

Diskutiere Wer mit wem?? Wer hilft mir *G* im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - hallo in die Runde =) Es ist ja erst ca im März soweit, aber ich mache mir jetzt schon Gedanken, wen ich mit wem nächstes Jahr verpaare...
Z

zwinker

Guest
hallo in die Runde =)

Es ist ja erst ca im März soweit, aber ich mache mir jetzt schon Gedanken, wen ich mit wem nächstes Jahr verpaare....

Habt Ihr Vorschläge? Oder auch Tipps, auf was ich da achten sollte?

Hier kommen meine ersten Vorschläge:

Flocke und Merlin

http://s5b.directupload.net/images/081110/temp/li9g473i.jpg

http://s5b.directupload.net/images/081110/temp/widlxegi.jpg

Cita und Hero

http://s4b.directupload.net/images/081110/temp/7d68uxzy.jpg

http://s4b.directupload.net/images/081110/temp/sa9fzzml.jpg

Grisu und Mänky

http://s3b.directupload.net/images/081110/temp/gdivn86l.jpg

http://s3b.directupload.net/images/081110/temp/948vw6id.jpg

Molly und Galileo

http://s3b.directupload.net/images/081110/temp/uuosqjna.jpg

http://s1b.directupload.net/images/081110/temp/b9kzvk4c.jpg

(Flocke baggert zwar immerzu den Galileo an....aber Molly und Galileo sind eigentlich ein Pärchen....mal sehen....)
 
Weil keine Brutsaison ist.

Jegliche Planung kann bis zum Zuchtbeginn 2009 wöchentlich sogar täglich umgeworfen werden aus verschiedenen Gründen wie Tod, Neukauf, entflogener Vogel ect ect.

Was ist wenn die Paare im Vorfeld schon nicht harmonieren?


Wie gesagt Sandra, für meine Planung ist es 130 Tage zu früh.
 
Huhu =)
Du hast es tatsächlich ausgerechnet *zwinker*

Ich meine es auch nicht allzu ernst, nur mal so, halt auch, wie die Farbschläge fallen könnten ;)

LG;
Sandra
 
Ich brauche nicht rechnen, ich habe Lemon *g

Sie hat nen Counter auf ihrer HP wann Zuchtbeginn ist und da habe ich eben einige Tage Vorbereitung abgezogen *gg
 
Sie hat nen Counter auf ihrer HP wann Zuchtbeginn ist und da habe ich eben einige Tage Vorbereitung abgezogen *gg
Ich wusste doch, der ist für was gut... :D
Also ich würde ein Küken von Lucky und Luca nehmen. :)

Ich würfle auch schon im Kopf alles zusammen und gucke, was mich so erwarten könnte. Ich werde aber auch darauf schauen, dass die Chemie zwischen den Partnern stimmt. Ich hatte z.B. immer vor, Eve mit einem hübschen Spanglehahn zu verpaaren. Jetzt turtelt sie aber mit Rico, einem Normalen. Mal abwarten, was die nächsten 130 Tage so bringen... :D
 
tztzzz....volle Berechnung!??!?!:~:D

Mal sehen, was sich letztendlich ergibt!;)
 
Thema: Wer mit wem?? Wer hilft mir *G*

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
9
Aufrufe
807
Sam & Zora
Sam & Zora
K
Antworten
3
Aufrufe
1.223
solcan
solcan
U
Antworten
1
Aufrufe
1.296
OnkelMichi
OnkelMichi
F
Antworten
1
Aufrufe
657
Ajnar
Ajnar
Zurück
Oben