Die Mauser...

Diskutiere Die Mauser... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, meine Vögel sind momentan in der Mauser. Einigen merkt man es kaum an, Ares aber mausert immer besonders heftig, wie man...
Boah 8o das ist ja heftig. So stark habe ich es bei unseren Piepern noch nicht gesehen. Wie ist denn seine Stimmung? Das juckt doch bestimmt ganz fürchterlich. :+schimpf
 
och man,der ärmster...hat er dein keiner zum kraueln??
Hier ist es Daniel der zum teil wie nen Igel ausschaut,lässt niemand an sich ran zum kraueln :~
Seitdem ich die Heizung im Vogelzimmer gedrosselt hab,mausert kaum jemand :zwinker: Zimmer ist konstant 19°C
 

Anhänge

  • daniel 1.jpg
    daniel 1.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 125
  • daniel.jpg
    daniel.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 130
hihi:D.. kann mir auch vorstellen das ihn das bestimmt ganz schön juckt! :D..
Naja, muss er durch ;)
 
Wie ist denn seine Stimmung? Das juckt doch bestimmt ganz fürchterlich. :+schimpf
Er ist natürlich passiver als sonst, was während einer so heftigen Mauser nicht verwunderlich ist.
Nachwachsende Federn jucken übrigens - ich mag mir nicht vorstellen, wie es ihm geht. :D
scotty schrieb:
och man,der ärmster...hat er dein keiner zum kraueln??
Den Part übernimmt meistens Sina. Die sieht aufgrund der Mauser momentan aus wie ein Unzertrennlicher, da ihr die beiden langen Schwanzfedern ausgefallen sind. :zwinker:
 
Den Part übernimmt meistens Sina. Die sieht aufgrund der Mauser momentan aus wie ein Unzertrennlicher, da ihr die beiden langen Schwanzfedern ausgefallen sind. :zwinker:

hehe,mein Toby schaut meistens in der Mauser aus als wäre er ein schwalbe GG
 
Dieser Blick auf dem 2. Bild :)
...er sieht leicht genervt aus... armer Kerl...

LG Geierchen
 
Thema: Die Mauser...

Ähnliche Themen

JuliAzem
Antworten
2
Aufrufe
284
JuliAzem
JuliAzem
Vogelmädchen
Antworten
18
Aufrufe
630
SamantaJosefine
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
557
esth3009
esth3009
V
Antworten
17
Aufrufe
529
swift_w
swift_w
Zurück
Oben