Das Komitee gegen den Vogelmord e.V. in Bonn

Diskutiere Das Komitee gegen den Vogelmord e.V. in Bonn im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - An alle interessierten User- in den letzten Monaten habe ich mich einige Male in recht unfreundlicher Weise über des Komitee gegen den...
D

DanielG

Foren-Guru
Beiträge
754
An alle interessierten User-

in den letzten Monaten habe ich mich einige Male in recht unfreundlicher Weise über des Komitee gegen den Vogelmord e.V. geäußert, insbesondere zu den Themen

- vergiftete Greifvögel in Diesternich-Vettweiß
- Gänsejagd im Raum Leipzig
- und im Zusammenhang mit der Sekte "Universelles Leben".

Ich bin, wie andere auch, hier einer Verwechslung aufgesessen. Das(zufälligerweise?) sehr namensähnliche Vogelschutzkomitee war gemeint, das Komitee gegen den Vogelmord e.V. wurde getroffen.

Alle von mir erhobenen Anschuldigungen gegen das Komitee gegen den Vogelmord e.V. nehme ich hiermit zurück und bitte die Betroffenen in aller Form um Entschuldigung. Auch für die dadurch erlittenen Unanehmlichkeiten möchte ich mich, insbesondere bei Herrn Heyd, entschuldigen.

Das Angebot, künftig mehr miteinander statt übereinander zu reden, möchte ich an dieser Stelle nochmals bekräftigen.

idS Daniel
 
da bin ich mal froh, dass das komitee öffentlich rehabilitiert wird. sie haben es verdient.

meine zweifel und mein misstrauen, galten eh immer den verleumdern des komitees.
anscheinend wurde danielG angeraten, dies hier so aufzuklären, um ihm nochmehr ärger zu ersparen.

hoffentlich lesen es recht viele user.:beifall:
 
Thema: Das Komitee gegen den Vogelmord e.V. in Bonn
Zurück
Oben