*lausch* :)

Diskutiere *lausch* :) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - moinsen..bendosi war so nett zu versuchen mir zu zeigen wie man geräusche aufnimmt und ins forum stellt...lezteres klappte nich:(* lanzi und...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
moinsen..bendosi war so nett zu versuchen mir zu zeigen wie man geräusche aufnimmt und ins forum stellt...lezteres klappte nich:(* lanzi und technik GG*

darum stellt er sie nu rein ...die *songs* sind von Olly:)



http://hometown.aol.de/MoesChrstn/olliflugelb.jpg
 
Ja der Olly

der singt was das kehlchen hergibt.

Na einfach war es nicht weil wav's ja doch viel Platz brauchen.
Da hab ich halt den Song geteilt in 3 Teile.
Hier Teil 1
 

Anhänge

  • olly1.wav
    23,5 KB · Aufrufe: 1.549
Hier Nummer 2

die Fortsetzung von Ollys Song
 

Anhänge

  • olly2.wav
    21,5 KB · Aufrufe: 1.011
Und aller

guten Dinge sind 3
Leider war dieses Stück so lang das ich selbst bei 8Khz mono den Song etwas kürzen muste um auf die 30 Kb zu kommen .
 

Anhänge

  • olly3.wav
    29,9 KB · Aufrufe: 893
Hallo Lanzi :0-,

der klingt ja richtig niedlich :) – meine haben eben aufmerksam gelauscht und ganz zärtlich geantwortet, also kein Gekreische, sondern richtig „zurückgeplaudert“ :).

Übrigens ein tolles Bild - wieviele Stunden seid ihr denn da mit der Digicam gesessen, bis ihr dann endlich mal abdrücken konntet :D ? Mir gelingt jedenfalls sowas nicht :(
 
danke schön bernd :) wollen mal sehen ob ich das doch hinbekomme :)
 

Anhänge

  • ollydududu2.wav
    11,8 KB · Aufrufe: 827
das ist Olly wenn er mit anderen schimpft FG : DU DU DU DU!!!
 
so pfeift er mir hinterher wenn ich weg gehe
 

Anhänge

  • hinterherpfeifen.wav
    19,6 KB · Aufrufe: 756
..abknutschen :D...das geräusch davor heißt NA KOMM! versteht man aber schlecht
 

Anhänge

  • küsschen.wav
    21,5 KB · Aufrufe: 687
...und nochmal ...ich glaub mich knutscht n elch FG
 

Anhänge

  • küsschen3.wav
    21,5 KB · Aufrufe: 362
ach is das süüüüß.

Und du wolltest Olly doch mal bringen!!!

Ich brauch hier noch so´n süßen, der meinen Geier mal zeigt, was sie so alles an Tönen von sich geben könnten und das sie keine Angst vor mir haben brauchen.
 
Hallo ,

Na dass sind ja Töne, da kann ich nur von träumen! - Supersüß -

Kannst ruhig mehr davon schicken:D :S
 
Hallo Lanzi :0-

Ich sage nur Waaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhnsinnnnnnnnn :) :p 8)
 
kicher.......jau ..DAS ist Olly :D :D

ich hatte ja das Vergnügen ihn live zu hören ;)
aber so einen sprach- und gesangsbegabten Nymphie habe ich auch noch nicht gesehen :D :D
 
ich verscuhe noch sein HALLO OLLY zu ergattern..ABER DAS MACHT ER NICH AUF KOMANDO :)

dasandere schon gell piwi..


ach übrigens...DAS HIER GEZEIGTE SOLL NICHT DAZU VERLEITEN EINEN!! VOGEL ZU HALTEN ..nur damit er REDET!
 
Hallo Lanzelot!

Tolles Bild und ganz "supere" Aufnahmen! Ist ja voll herzig!!!8)
Mensch sind die Nymphen lieb!

Liebe Grüße,
Jillie
 
Thema: *lausch* :)
Zurück
Oben