Das erste mal draußen dieses Jahr

Diskutiere Das erste mal draußen dieses Jahr im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen :0- Ich habe mich in den letzten zwei Wochen etwas rar gemacht im Forum. Den Grund dafür kann man hier nach lesen. Die...
N

NicoleJ

Guest
Hallo zusammen :0-

Ich habe mich in den letzten zwei Wochen etwas rar gemacht im Forum. Den Grund dafür kann man hier nach lesen.

Die Grauen waren am 17.4. das erste mal draussen, einen Tag bevor ich ins Krankenhaus ging.Das Wetter war vorher immer so unbeständig und recht kühl. Da warte ich immer lieber einen warmen Tag ab. Hier ein paar Bilder, besonders freue ich mich über Lore. Der ja neun Jahre allein lebte in einem Käfig.

Hier ist Lore
http://home.arcor.de/bernhardinerbalou/vogelbilder/S3000033.JPG

http://home.arcor.de/bernhardinerbalou/vogelbilder/S3000034.JPG

http://home.arcor.de/bernhardinerbalou/vogelbilder/S3000035.JPG
 
sehr schöne Bilder, schön für die Pieper wenn Sie raus können.
Leider sind wir noch nicht so weit, da wir erst umgezogen sind.
Aber wenn, dann gehts ins Freie.
mfg
Margot
 
Hallo Nicole!
Sehr schöne Bilder, schön mal wieder was von euch zu hören und sehen :0-
 
Schön das es jetzt endlich warm ist, da freut sich Mensch und Tier.
Meine Beiden sind jetzt zeitweise auch draussen in der Voli. Habe aber manchmal den Eindruck es ist ihnen recht ungewohnt und sie sind froh wenn sie wieder im Vogelzimmer sind.
Gruß wusel
 

Anhänge

  • voli-2-putzen.jpg
    voli-2-putzen.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 80
Wir waren diese Woche auch schon ein paar mal mit dem Coco draußen
spazieren.
Er hat es richtig genossen, nach dem langen Winter mal wieder Sonne und
Wind zwischen den Federn zu spüren...
 
Hallo Buchi!Sag mal geht ihr mit Coko so einfach spazieren.Kommt er nicht auf die Idee wegzufliegen?Finde ich ja echt toll.Viele Grüße Catho-Bine
 
Hallo Nicole,

echt wunderschöne Bilder........ da geht einem richtig das Herz auf :) :) :) .

Der/die arme Lore.... 9 Jahre alleine in einem Käfig. Was für ein Horror :( :heul: .
Aber Deine Geierlein haben es jetzt ja zum Glück superschön bei Dir und machen einen aufgeweckten und glücklichen Eindruck :) :jaaa:
Echt schööööööööön.... :cheesy: :cheesy: :0-
 
Thema: Das erste mal draußen dieses Jahr

Ähnliche Themen

E
Antworten
15
Aufrufe
2.736
EveAraMaracana
E
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
1.648
Astrid Timm
Astrid Timm
A
Antworten
6
Aufrufe
813
Annett70
A
S
Antworten
13
Aufrufe
2.383
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben