Ich war im Zoofachhandel und wollte nur gucken ...

Diskutiere Ich war im Zoofachhandel und wollte nur gucken ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wer kennt das nicht, man denkt, och gehste mal in Zoofachhandel, aber nur gucken und dann ... da sah ich die beiden Knopf Augen, und die Farbe...
V

VZ-Kaiser

Guest
Wer kennt das nicht, man denkt, och gehste mal in Zoofachhandel, aber nur gucken und dann ...
da sah ich die beiden Knopf Augen, und die Farbe 8o die sind Kobaltblau und das sieht bisschen violett aus , ein Traum die 2.
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 456
und so süsssssssssssssss 8o 8 bis 10 Wochen alt und denke ich mal beides Hähne
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 446
oh so schlimm das ich vergess die bilder zu laden :D
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 326
und nun noch 2 dann fertig :D
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 335
  • 1.jpg
    1.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 334
*Gleichklauenkomm*

So süße Wellengeier !!! *Habenwill*

Du züchtest doch - bekommen die bei Dir trotzdem Namen ?
 
Kobold schrieb:
*Gleichklauenkomm*

So süße Wellengeier !!! *Habenwill*

Du züchtest doch - bekommen die bei Dir trotzdem Namen ?

hmmm also die wenigsten haben einen Namen bei mir heissen alles Pieps :D ich bin bisschen zu faul Namen zu suchen. Habt ihr Vorschläge ? :)
 
Also...hähniger geht es nicht mehr.;)
Was ich am liebsten machen würde weißt du sicher...Glückwunsch! :D
 
das sind aber 2 super suße pieper Glückwunsche :0-


@ all aufpassen die *wellifieber* geht wieder um :p
 
alle achtung, die sind beide goldig. der hintere gefällt mir besonders, der hat so liebe augen. *schwärm

LG
Val und 5 kotbomben
 
und so süsssssssssssssss 8 bis 10 Wochen alt und denke ich mal beides Hähne

sie sehen wirklich gut aus, bloß mit den 8-10 Wochen, dass kann, glaube ich, nicht so stimmen. Dafür ist das Blau am Schnabel schon zu intensiv. Durch die Jugendmauser sind sie auf jeden Fall schon durch, also mindestens 3 Monate.
 
Oh ja, die sind wirklich superniedlich! Ich glaub aber auch, dass sie älter als 10 Wochen sind. Würd auch sagen ca. 3 Monate.

Aber total hübsch, die Beiden!
 
Thema: Ich war im Zoofachhandel und wollte nur gucken ...
Zurück
Oben