Jungen Mauersegler gefunden!

Diskutiere Jungen Mauersegler gefunden! im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Vorgestern hab ich auf der Straße einen jungen Mauersegler gefunden - noch flugunfähig. Wir haben ihm mal zu trinken gegeben und mit etwas...
H

Hosch

Guest
Vorgestern hab ich auf der Straße einen jungen Mauersegler gefunden - noch flugunfähig. Wir haben ihm mal zu trinken gegeben und mit etwas Früchten gefüttert damit er wieder zu Kräften kommt. Von dem her gehts ihm jetzt auch wieder ganz gut. Hab dann gestern auch gleich Heimchen gekauft (da sie ja solche fressen sollen), aber naja, er frisst sie nicht. Hab sie auch schon zerteilt und verkleinert.

Was kann ich tun? Bzw. was soll ich weiters noch beachten um ihn flugfähig zu kriegen damit er frei sein kann?
 
Bitte mit Andrea Kontakt aufnehmen. Telefon (Deutschland) 05682/9764 oder 0160 98320086.

Sie ist aus Mauerseglerpflegegründen zur Zeit selten im Netz.
 
hi!!

höchstwahrscheinlich frißt er noch nicht selber und du mußt ihn stopfen.

falls du noch fragen zur aufzucht hast kannst du dich gerne bei mir melden, ich bin aus klosterneuburg bei wien und meine tel 02243 34234, mail **********

würde mich freuen von dir zu hören!!

liebe grüße

barbara
 
Thema: Jungen Mauersegler gefunden!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben