meine Bewohner

Diskutiere meine Bewohner im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - hallo Ich wollte euch mal zeigen was aus Lemmi , dem Kanarie aus Borken geworden ist.:)
Hallo

Hier mal wieder 2 Fotos


1. wer ist hier schwerer
2. Mucki wird gestupst

es grüßt Hilli
 

Anhänge

  • wer ist schwerer.jpg
    wer ist schwerer.jpg
    34 KB · Aufrufe: 239
  • wuscheln.jpg
    wuscheln.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 223
Hallo Hilli
Das sind ja zwei ganz süße, und so zahm, da wird man richtig neidisch:prima: Ich hoffe meine werden auch mal so, sollte ihnen deine Bilder mal zeigen, damit sie sich ein Bsp. drann nehmen können:D

Grüße Miko
 
Ich finde den Mucki total süß.
Hach seufz, ich hätt auch gern nen Kanariepärchen. Aber meine Ma erlaubt mir immernoch keine (Zitat: zu teuer, zu laut, zu dreckig), aber wenn ich ausziehe sind das gleich meine ersten Mitbewohner :D
 
na, zu teuer sind sie bestimmt nicht.
Die beiden sind Geschwister und meine die ich am niedlichsten finde ist die braune auf er anderen Hand.
Mucki zwickt gerne mal....gut tut nicht weh,aber nervt.Wenn sie auf der Hand sitzt und da sind nicht mehr die Körner die sie will, dann zwickt sie irgendwo hin wo es schön weich ist.
 
Hilli schrieb:
2. Mucki wird gestupst

Ach Gott, wie putzig! Unsere Molli ist momentan so wild auf Futtersuche, dass sie gar keine Scheu mehr kennt. Heute saß sie auf einem Vorratsbehälter sobald ich diesen geöffnet hatte! Verbale Zurechtweisung half natürlich nichts und mit der Hand wollte ich sie auch nicht verscheuchen. Da habe ich sie mit mit der Nase auf den fast direkt neben ihr befindlichen Ast vom Vogelspielplatz gestupst bzw. gedrängelt. Sie hat's mir nicht übel genommen...:) (Hände hätten hingegen wieder Panik verbreitet).
 
Hallo

das ist ja süüüß... das habe ich auch schon festgestellt ,das sie vor Händen mehr scheu haben,aber Mucki da auch nicht. Aber die anderen sind da vorsichtiger.
Mucki kann man auch mit dem Finger am Bauch streicheln ,oder über die Füße ...wenns nervt setzt sie den Fuß auf den Finger mit dem man sie "ärgert".


es grüßt Hilli
 
Hilli schrieb:
Hallo

das ist ja süüüß... das habe ich auch schon festgestellt ,das sie vor Händen mehr scheu haben,aber Mucki da auch nicht. Aber die anderen sind da vorsichtiger.

Ja, genau. An meine anderen komme ich mit den Händen gar nicht heran. Vor meinem Gesicht hingegen haben sie keine Angst. Molli futtert mir immerhin schon vom Löffel, aber vor den Händen hat sie wie die anderen mehr Scheu als vor dem Rest des Menschenkörpers, auch wenn es bei ihr nicht so extrem ist.

Hilli schrieb:
Mucki kann man auch mit dem Finger am Bauch streicheln ,oder über die Füße ...wenns nervt setzt sie den Fuß auf den Finger mit dem man sie "ärgert".

es grüßt Hilli

Das ist ja zum dahinschmelzen!!:freude:
 
Hühnchen schrieb:
Molli futtert mir immerhin schon vom Löffel,

Hallo

Was willst du mehr ... du hast einen Kanarie der weiß was sich gehört :) :zwinker:

Das sieht bestimmt drollig aus.

es grüßt Hilli
 
hallo

So siehts aus wenn Weibchen sich raus putzen..... man kann viel erreichen ,wenn man nur will. :D

es grüßt Hilli
 

Anhänge

  • nass.jpg
    nass.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 188
  • nass1.jpg
    nass1.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 191
  • nass2.jpg
    nass2.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 169
  • nass3.jpg
    nass3.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 172
  • nass schön.jpg
    nass schön.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 188
:D Wie im richtigen Leben ... die Zwischenstationen sollten lieber im Verborgenen stattfinden.

Super Bilder!
 
Hallo

Also ich hatte ja öfters von Mäuschen geschrieben.........
Ich weiß ja nicht ob es jemanden interessiert... aber Mäuschen ist an den Zysten gestorben. Es hat eine nach innen gedrückt und so wurde wohl etwas abgedrückt.

Raps lebt auch nicht mehr... es fing mit einer Augenentzündung an.Dann kam der Schnupfen ,was alles behandelt wurde...ich habe ihn untersuchen lassen und es wurde keine ansteckende Erkrankung festgestellt.

es grüßt Hilli
 
Hallo Hilli!

Das tut mir sehr leid, ich kannte sie ja beide. :trost:
Wie alt waren sie genau?
 
hallo

bei Raps weiß ich es nicht ,den hatte ich vor glaube ich 4 Jahren gekauft.....
Mäuschen hatte einen schwarzen Ring..... sie war 4 Jahre alt
Die Ringnummer habe ich,steht 02 drauf.
Dabei sah es bei ihr so aus als wenn es besser wurde.

es grüßt Hilli
 

Anhänge

  • Mäuschen ,Madame Mimi.jpg
    Mäuschen ,Madame Mimi.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 117
  • raps hacki dicki.jpg
    raps hacki dicki.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Ja,der stolze Hahn auch..... die Entzündung wurde immer mal besser und kam kann man sagen am nächsten Tag fast schlimmer wieder.Dann kam das niesen dazu und er wurde immer müder.Er war auch verwirrt....benahm sich nicht mehr wie früher,das Hirn war da wohl auch betroffen.
Ich werde noch mal eine Kotprobe von allen abgeben,aber der TA sagt das das nur nur Kontrolle ist... wohl mehr um mich zu beruhigen ,das da nichts ansteckendes ist.Letzte Woche wurde schon einmal kontrolliert und nichts festgestellt.


es grüßt Hilli
 
da war Herr Nelson am Werk :D ,evtl auch Raps.Stimmt ,aber Herr Nelson war eigentlich der den ich immer auf ihr gesehen habe.
Und nu kennt er Frau und Kinder nicht mehr...:~ es sind 3 Kleine ... 2 ganz scharze kann man sagen und ein helleres.
 
aha, und die stolze Mama ist Molly, oder wer?

Herzlichen Glückwunsch zu den 3 Kükis! :dance:
 
das hellere wird aber wesentlich schlechter gefüttert,warum weiß ich nicht.Es ist schon deutlich kleiner.
 
Thema: meine Bewohner

Ähnliche Themen

Patentante
Antworten
7
Aufrufe
4.185
El Hadji
El Hadji
NSHC
Antworten
16
Aufrufe
2.233
Tierfreak
Tierfreak
NSHC
Antworten
6
Aufrufe
1.421
Terry57
T

Neueste Themen

Zurück
Oben