meine Bewohner

Diskutiere meine Bewohner im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - hallo Ich wollte euch mal zeigen was aus Lemmi , dem Kanarie aus Borken geworden ist.:)
Hallo Hilli,

auch Deine Bilder gehören hier im Forum zu den Besten !
Da kann man wirklich etwas erkennen! Schärfe, und Ausleuchtung sind optimal.
Was für eine Kamera benutzt Du ?
 
hallo

danke das die Fotos gefallen :) ... manch einer findet es schon zuviel 8) ...

Also ich habe eine ganz normale Digi Kamera.Pentax Optio L.... hm ,ich habe lange gebraucht um sie für die Kanarien richtig einzustellen. Sie knipst verzögert,also man drückt ab und ca.2 Sekunden später nimmt sie erst das Foto auf. Dann sind die Kanarien aber schon meist wieder über alle Berge.:D

es grüßt Hilli
 
Hallo Hilli,

danke für die Antwort.
Ja, die blöde Auslöseverzögerung bei älteren Kameras ist schon sehr lästig.
Ich habe das Problem auch kennengelernt und mich immer darüber geärgert,
daß bei manchen Aufnahmen der Vogel schon unterwegs war, als die Kamera
auslöste. Ich habe das Problem gelöst durch den Kauf einer neuen Kamera und
bei 37 Milisekunden entgeht der Kamera kaum etwas ( das kostet aber viel Geld )

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und immer gut Licht.
 
Hallo

Vertan vertan sprach der Hahn als er von der Ente kam :D

Ich habe mich auch geirrt.... Lemmi ist ein Weibchen.8o
Er hat doch eine so schöne stolze Haltung,dass ich dachte er sei ein Hahn.Aber als ich ihn damals aussuchte war ich der Meinung er sei ein Weibchen.........
Aber nu will er bauen,auch beim ersten Nistmaterial anschleppen habe ich mir nichts bei gedacht.Aber nu trampelt er im Nest das Material zurecht. das habe ich nu wirklich nur bei Weibchen gesehen.
Aber da er nie richtig gesungen hatte ,hatte ich schon bedenken. Er quasselte immer so schnell...........hätte mir zu denken geben müssen :D

er grüßt Hilli

Sieht so ein Männchen aus :nene: Da hätte ich doch schon drauf kommen müssen,dass es ein Weibchen ist.:~
 

Anhänge

  • was bin ich 1.jpg
    was bin ich 1.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 154
  • wer bin ich 2.jpg
    wer bin ich 2.jpg
    30 KB · Aufrufe: 155
  • was bin ich.jpg
    was bin ich.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 155
hallo hilli,

sooo ein schöner piepser ist lemmi *neidischguck* und auch haben will :zwinker:

muss ich doch wohl im herbst einige börsen besuchen, habe diese farbe bisher noch auf keiner gesehen... übersehen hätte ich sie bestimmt nicht.

auch von mir einen glückwunsch für deinen schönen bilder, meine werden leider nicht im entferntesten so toll. mein mann guckt schon länger nach einer neuen cam, mal sehen, ob das noch was wird dieses jahr.

liebe grüße,
britta
 
Hi Zusammen, ihr habt ja Wunderschöne Freunde, da wird man gar neidisch. Besonders Hilli ihre sind schön, aber bei der Pflege müßen sie ja schön werden. Ich hoffe das meine beiden auch mal so zutraulich werden, hab sie ja erst seit gestern :D
 
dreifarbige Kanarien

finkenfreundin schrieb:
hallo hilli,

sooo ein schöner piepser ist lemmi *neidischguck* und auch haben will :zwinker:

muss ich doch wohl im herbst einige börsen besuchen, habe diese farbe bisher noch auf keiner gesehen... übersehen hätte ich sie bestimmt nicht.
liebe grüße,
britta
kannst Du im Herbst haben, wenn du bei mir mal anklingelst. Ich habe da eine Elternkombination, die im Ergebnis recht bunt wird.
Wenn Du interesse hast, können wir den Rest per PN klären.:bier:
Hilli hat letztes Jahr ja schon zugeschlagen.
 
hallo hanna,
ja, das ist eine gute idee, mich schonmal hier melde :freude:
alles weitere dann per pn... aber bis herbst ist es ja noch sooo lange hin :zwinker:
liebe grüße,
britta
 
hallo

HIer ist das Weibchen von Hanna61 :)

es grüßt Hilli
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo hilli,

jaja, streu nur salz in die wunde :zwinker: wo ich noch sooo lange warten muss :nene:

wenigstens hab ich meine anderen 5 kanaries, die mir viel freude machen, kann ich die wartezeit wohl überstehen.

viele grüße,
britta
 
hallo

Bei mir hat auch das erst Weibchen ihr Nest fertig.....
Aber ansonsten ist bei mir von Brutlust noch nichts zu melden.

es grüßt Hilli
 

Anhänge

  • molly im nest.jpg
    molly im nest.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 199
Hallo

Was denkt Matz da wohl :zwinker: .... Mach mal ganz auf... ist nicht nur für fütternde Kanarien ,auch für futternde :D
 

Anhänge

  • Aufzuchtsfutter1.jpg
    Aufzuchtsfutter1.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber echt ein toller Schnappschuß, echt süß :zustimm: :D !
 
hallo

Schnappschuß ist gut :) ... sie hat wirklich lange versucht mit dem Schnabel dadurch zu kommen... hat sie auch geschafft.Gut die Packung war schon eingedrückt ,aber die Pappe wieder etwas vor gezogen.Sie hat wie eine Meise immer davor gepickt und dann doch etwas zum futtern raus geholt.Sie springt auch solche Packungen an ,bis sie umkippen. Da sind sie und Dicki richtige Profis drin.:D
Wenns ums Futtern geht ,ist sie sehr hartnäckig,ansonsten ein ruhiges ,niedliches Wesen.

es grüßt Hilli
 
Thema: meine Bewohner

Ähnliche Themen

Patentante
Antworten
7
Aufrufe
4.183
El Hadji
El Hadji
NSHC
Antworten
16
Aufrufe
2.222
Tierfreak
Tierfreak
NSHC
Antworten
6
Aufrufe
1.420
Terry57
T
Zurück
Oben