Piepmatz wieder in Freiheit - danke für eure Hilfe :-)

Diskutiere Piepmatz wieder in Freiheit - danke für eure Hilfe :-) im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallöchen zusammen, ich hatte ja gestern hier im Forum gefragt was ich mit dem Spatz der offenbar gegen die Scheibe geflogen ist machen soll -...
M

Michaela74

Guest
Hallöchen zusammen,

ich hatte ja gestern hier im Forum gefragt was ich mit dem Spatz der offenbar gegen die Scheibe geflogen ist machen soll - wie ich ihm helfen kann usw.

Wollte nur mitgeteilt haben dass ich den Piepmatz heute wieder fliegen lassen konnte. Er hatte sich soweit erholt dass er nicht mehr orientierungslos herumtorkelte. Nachdem er heute morgen beim füttern schon ausgebüchst war und am späten Nachmittag sogar aus der Kiste geflüchtet war (wie er das schaffen konnte ist mir ein Rätsel) dachte ich mir "ok, wenn es ihm wieder so gut geht dann kann er auch wieder in die Freiheit"....schließlich ist und bleibt es ein Wildvogel der in die Freiheit gehört.

Scheint also nicht so schlimm gewesen zu sein wie es zuerst aussah. Glück gehabt der kleine Spatz :-)

Nochmal vielen Dank für eure Hilfe!

LG
Michaela
 
...und freut sich

:dance: :bier: :trost:
 
Thema: Piepmatz wieder in Freiheit - danke für eure Hilfe :-)

Ähnliche Themen

stiedom
Antworten
10
Aufrufe
410
stiedom
stiedom
Wurmzieher
Antworten
3
Aufrufe
381
micarusa
micarusa
Naturfreak
Antworten
4
Aufrufe
484
Naturfreak
Naturfreak
Wurmzieher
Antworten
4
Aufrufe
590
Birderswiss
Birderswiss
Fliegepilz
Antworten
4
Aufrufe
584
Aras
Aras
Zurück
Oben