Amsel füttern

Diskutiere Amsel füttern im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo, hier kommt täglich eine Amselhenne auf den Balkon und verlangt Rosinen oder Trockenaprikosen. Hat jemand eine Idee, was ich ihr sonst...
B

bens

Neuling
Beiträge
11
Hallo,
hier kommt täglich eine Amselhenne auf den Balkon und verlangt Rosinen oder Trockenaprikosen.
Hat jemand eine Idee, was ich ihr sonst noch anbieten könnte?
Sie mag keine (Trocken-)Äpfel, Johannisbeeren, Kirschen, Regenwürmer oder Garnelen.
Und wieviele Rosinen sind noch gesund, dass sie nicht überfüttert wird und noch selbst etwas zu essen sucht?

bens
 
Sie mag keine ...Regenwürmer... .

bens
:?:?:?
Das kann schlecht sein;) Amseln fressen viele Regenwürmer und (auch Rotwürmer aus dem Angelshop).

Wenn Du ihr was Gutes geben willst, dann gib ihr ab und zu mal einige wenige dicke Zoophobas oder einige Wachsmottenlarven. Nicht zuviele, die sind recht gehaltvoll
 
Na ja, vielleicht mag sie schon welche, nur meine will sie nicht :traurig:
Vermutlich gräbt sie lieber selbst

Die Larven gibt es wohl nicht in einem Lebensmittelgeschäft, sondern nur in der Zoohandlung?
Sind sie besser tot, oder lebendig?
 
Thema: Amsel füttern
Zurück
Oben