Amsel verscheucht alle Vögel!

Diskutiere Amsel verscheucht alle Vögel! im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo, Wir haben im Garten ein Amselnest das ist ja nicht das Problem..... nur leider verscheucht das männchen alle andren Vögel und bei uns...
S

Sina96

Guest
Hallo,
Wir haben im Garten ein Amselnest das ist ja nicht das Problem..... nur leider verscheucht das männchen alle andren Vögel und bei uns brüten auchnoch Meisen die aber Leider immer durch das Männchen vertrieben werden wenn die zu ihrem Nest wollen :(
Die meisen haben nun auch eier wir haben heute mal nachgeschaut die eier waren ganz kalt jetzt beobachten wir die meisen noch einige zeit wenn sie nicht mehr brüten werden wir das Nest wohl wegschmeißen [Hört sich ziemlich Brutal an]

Ist euch sowas auch schonmal passiert mit dem Agressiven Ameslmännchen??
Lg
Sina
 
Thema: Amsel verscheucht alle Vögel!

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
65
Jürgen
J
R
Antworten
3
Aufrufe
535
rl82
R
L
Antworten
5
Aufrufe
747
1941heinrich
1941heinrich
S
Antworten
5
Aufrufe
608
owl
Zurück
Oben