Eier kaputt!!

Diskutiere Eier kaputt!! im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo, ich habe heute den Nistkasten geöffnet, bei dem ich die Meisen nicht mehr gesehen habe. Im Kasten lagen 6 Eier und 2 davon waren kaputt...
S

Stephan93

Guest
Hallo,
ich habe heute den Nistkasten geöffnet, bei dem ich die Meisen nicht mehr gesehen habe. Im Kasten lagen 6 Eier und 2 davon waren kaputt!! Die anderen waren sehr leicht. Ich vermute sie waren unbefruchtet. Was meint ihr?? Woran könnte es noch gelegen haben?? Schade, dass diese Brut nichts geworden ist, aber ich habe ja noch Blaumeisen und Kohlmeisen:zustimm:. Ich habe den Kasten jetzt gereinigt und wieder aufgehängt, vielleicht brüten ja nocheinmal Meisen in diesem Jahr darin.

Viele Grüße
Stephan
 
Thema: Eier kaputt!!

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
598
Gast 20000
Gast 20000
winni
Antworten
9
Aufrufe
1.079
Mw1975
M
F
Antworten
8
Aufrufe
2.526
Gast 20000
Gast 20000
Ocarion
Antworten
3
Aufrufe
753
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben