was ist denn das für einer?

Diskutiere was ist denn das für einer? im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - halloooo...ich brauche dringend hilfe...ich habe schon einige vogelbabies aufgezogen...habe jetzt wieder einen bekommen, den ich aber garnicht...
B

barbara

Guest
halloooo...ich brauche dringend hilfe...ich habe schon einige vogelbabies aufgezogen...habe jetzt wieder einen bekommen, den ich aber garnicht zuordnen kann...wer weiss, was das für einer sein könnte...er ist braun...flügel braun und weiss...sieht so aus als ob er etwas grösser wäre als eine meise...aber kleiner als eine amsel...und sein schnabel ist innen rot...
vielleicht weiss ja auch jemand eine inet-seite wo wildvogeljunge abgebildet sind, das würde die zuordnung wesentlich erleichtern...
meine icq# ist 26243876
wer kann mir weiterhelfen?
danke im voraus
barbara
 
Hi Barbara,

es sieht so aus als ob Du den gleichartigen Jungvogel
hast wie Sandra.
Ihr solltet euch kurzschliesen um zuerst mal die Versorgung
zu gewährleisten.

MfG,

Markus
 
Thema: was ist denn das für einer?
Zurück
Oben