Vogel gefunden

Diskutiere Vogel gefunden im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo, habe einen kleinvogel gefunden,er saß allein auf so ner verlassenen treppe, wo alle 10 minuten leute drüber dappen,da konnt ich ihn...
N

Neiko

Guest
Hallo, habe einen kleinvogel gefunden,er saß allein auf so ner verlassenen treppe, wo alle 10 minuten leute drüber dappen,da konnt ich ihn natürlich nich sitzen lassen also nahm ich mit zu mir nach hause, nun meine frage, wie krieg ich ihn zum essen oder trinken? weil er seinen schnabel nicht öffnet usw. ich nahm an er wurde verstoßen da weit und breit kein nest zu entdecken war, und alles ruhig war in der umgebung( keine vogelpiepser ect.)
 
Thema: Vogel gefunden

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.010
SamantaJosefine
SamantaJosefine
T
Antworten
13
Aufrufe
697
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben