Vogel gefunden

Diskutiere Vogel gefunden im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi ich habe einen vogel auf meinen Parkplatz gefunden und wollte mal fragen um welche art es sich handelt. was sollte ich am besten tun und...
T

tho613

Neuling
Beiträge
5
Hi ich habe einen vogel auf meinen Parkplatz gefunden und wollte mal fragen um welche art es sich handelt.
was sollte ich am besten tun und füttern.
habe keine vogelauffangstation in meiner nähe
Bild ist in Anhang
MFG
 

Anhänge

  • Screenshot_20230630-124534_Gallery.jpg
    Screenshot_20230630-124534_Gallery.jpg
    263,9 KB · Aufrufe: 48
Das ist sehr schlecht zu erkennen. Könnte ein Mauersegler sein. Oder ein Schwalbe
 
Hier ein anderes foto.
was sollte ich ihm am besten zuessen geben und wie sollte ich das tuen
 

Anhänge

  • Snapchat-181505480.jpg
    Snapchat-181505480.jpg
    450,6 KB · Aufrufe: 30
habe leider keinen Führerschein und die nächsten Auffangstationen sind stunden weit entfernt
 
Aus welcher Gegend kommst Du denn? Vielleicht gibt es jemanden in Deiner Nähe , der sich damit auskennt.
 
Ganz toll gemacht :zustimm::zustimm::zustimm:

Jetzt hat er eine sehr gute Chance in wenigen Wochen gesund in den Himmel zu starten.

Liebe Grüße
Thomas :0-
 
Thema: Vogel gefunden
Zurück
Oben