Fotos heimischer Vögel gesucht

Diskutiere Fotos heimischer Vögel gesucht im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen! Für die Erstellung einer Lernsoftware für meine Schüler zum Erwerb von Formenkenntnis heimischer Vögel suche ich noch ca. 40...
B

bio-topp

Guest
Hallo zusammen!

Für die Erstellung einer Lernsoftware für meine Schüler zum Erwerb von Formenkenntnis heimischer Vögel suche ich noch ca. 40 Fotos von Brachvogel, Birkenzeisig, ... Klappergrasmücke, .. Ringeltaube, Rohrweihe ... Tannenhäher.... Waltohreule .... bis Zwergohreule.

Eine genaue Liste und genauere Information schicke ich allen Interessierten. :)

liebe Grüße
bio-topp
 
hi bio-topp,
ich hätte Bilder von versch. einheimischen Greifvögeln. Uhu, Steinadler, Wanderfalke, Waldohreule, Milane, Bussarde, etc. Ich helfe sehr viel auf Falknereien, daher habe ich viele Bilder.:zustimm:
Bitte gib mir doch deine email-adresse, dann kann ich dir die Bilder zusenden.
 
bio-topp schrieb:
Für die Erstellung einer Lernsoftware für meine Schüler zum Erwerb von Formenkenntnis heimischer Vögel suche ich noch.....
Hallo bio-topp
herzlich willkommen im Forum. :0-
Warum willst du dir solche Arbeit machen, guck mal hier, dort findet man alles, sogar mit Ton und einem Erkennungsspiel :zustimm:
 
Ich finde bei Google - Bildersuche findet man schon ne ganze Menge, besonders, wenn man den englischen Namen eingibt.
 
klar findet man, aber es gibt auch ein Copyright (schon mal gehört? ) :zwinker:
 
Ich habe auch viele Fotos gemacht. Kannst du mir mal eine Liste der fehlenden Vogelarten zusenden. Ich habe z.b schöne Bilder von Alpendohle und Tannenhäher und div. Wasser und Watvögel.
 
Karin G. schrieb:
Hallo bio-topp
herzlich willkommen im Forum. :0-
Warum willst du dir solche Arbeit machen, guck mal hier, dort findet man alles, sogar mit Ton und einem Erkennungsspiel :zustimm:

Hallo Karin, danke für den freundlichen Empfang.
Natürlich gibt es schon vieles auf dem Sektor, aber warum baut BMW Autos, wenn es schon welche von Mercedes gibt?

liebe Grüße
bio-topp:zwinker:
 
tja, so kann man das auch sehen :zustimm:
wollte dich nur auf diese tolle Seite hinweisen.....
 
Thema: Fotos heimischer Vögel gesucht

Neueste Beiträge

Zurück
Oben