Misslungenes Treffen in Zwolle - neuer Versuch in Venlo

Diskutiere Misslungenes Treffen in Zwolle - neuer Versuch in Venlo im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Vogelfreunde, schade dass das Treffen in Zwolle nicht so gelaufen ist, wie wir uns das gedacht haben. Leider waren nur gritters...
S

Sunshine

Guest
Hallo Vogelfreunde,

schade dass das Treffen in Zwolle nicht so gelaufen ist, wie wir uns das gedacht haben.

Leider waren nur gritters, anja, ben und ich dort.

Aber wir haben uns dort überlegt, dass wir ein neues Teffen vereinbaren könnten, und zwar während der Vogelbörse am 01.04.07 in Venlo beim Pflanzencentrum Jacobs, Landweerweg 12 a, Venlo (Öffnungszeiten: 09.00 bis 12.30 Uhr).

Ich schlage als Treffpunkt die Sitzgruppe im Kakteenverkaufsbereich vor, gegen 11:30 Uhr.

Ihr findet diese Sitzgruppe, wenn man am Haupteingang des Pflanzencentrums reinkommt und geradeaus durchgeht. Es ist eine sehr gemütliche Ecke mit Holzboden und kleinem Teich abseits der Börse und des Trubels.

Bitte gebt hier kurz Bescheid, wer von Euch am Treffen teilnehmen möchte und wer Vögel zwecks Tausch an andere Forumsmitglieder mitbringt, möchte sich bitte per privater Nachricht die Handynummern austauschen, um solche Missverständnisse wie in Zwolle auszuschließen.

Ich hoffe, dass es im 2. Anlauf besser klappt und freue mich schon auf zahlreiche Teilnahme. :bier:

Ich tausche: 1,0 Flammenstirnchen

Ich suche: verschiedene Pipra-Arten (alles anbieten) und Rostkappenschwanzmeisen

Beste Grüße,

Sunshine
 
Ich werde da sein. Ab 9 Uhr. Nehme keine Vögel mit, suche aber noch Passerinasorten.
gruss Bernie
 
Also konkret kommen:

1. Sunshine
2. Bernie
3. Siggi
4. Gerhard
5. Ger
6.
7.
8.

Bitte wer noch kommt, einfach dazuschreiben. :)
 
sind halt für mich ca. 400-450 km.bin am überlegen,wollen tät ich schon,aber wieder 900 km an einem tag,ich weis nicht? u. wenn ich grad jungvögel hab gehts sowiso nicht
mfg willi
 
Anja möchte auch kommen, hat sich jedoch noch nicht gemeldet. Siggi
 
Nochmal nach oben geholt!

Hi

Nicht vergessen, morgen treffen wir uns: Hoffentlich!!!
 
schade,ich kann halt wieder nicht,werd wohl heut nacht versinken,geh jetzt auf nen 50er geburtstag,da werd ich früh heim kommen,die uhr wird wenig schlagen, u. mit restalkohol, kann mann sowiso nicht fahren,zumal nicht so weit, macht mahl ein treffen nähe frankfurt, das währ halbe strecke.
ich möcht euch ja auch mal persöhnlich kennen lernen.
mfg willi
 
ein schönen Tag

Wird ihr zusammen wohl gehabt haben!!!!!!!!!!!!!Willy,wir werden es auch irgenwann schaffen. habe heute spätdienst,und stecke immer noch im Gaos zuhause.Allerdings.......................meine Papstfinken singen schon richtig laut.
 
ein treffen in richtung frankfurt, da würd sogar ich hinkommen, ist von mir nicht sehr weit, ca. 3 stunden.
 
ha ha

oder mal ins schöne Emsland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! in Werlte. Mache den Grill schon heiß
 
Hi
Anja

laß den Grill nicht kalt werden, bin nach Ostern in Sögel.
 
Thema: Misslungenes Treffen in Zwolle - neuer Versuch in Venlo

Ähnliche Themen

Hanne
Antworten
5
Aufrufe
1.255
orchid
O
L
Antworten
11
Aufrufe
1.554
Julius01
J
Sigrid Wieja
Antworten
2
Aufrufe
637
Sigrid Wieja
Sigrid Wieja
W
Antworten
0
Aufrufe
1.304
wp1954
W
Zurück
Oben