Hat jemand eine Amsel ?? Wichtig!!!

Diskutiere Hat jemand eine Amsel ?? Wichtig!!! im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo kennt jemand einen der eine Amsel hat ? oda besitzt jemand eine ??? weil ich suche für meine dringend geselschaft... kann man amseln villt...
B

becci

Mitglied
Beiträge
76
Hallo kennt jemand einen der eine Amsel hat ? oda besitzt jemand eine ??? weil ich suche für meine dringend geselschaft...
kann man amseln villt auch mit anderen vögeln vergeselschaften ?
 
Hallo Becci!

Ich war leider im 6 wöchige Urlaub, dafür war ich nicht in online.

Du findest in www.tierflohmarkt.de unter Europäische Vögel oder Weichfresser und inserierst dort auf die Suche.

2 Amselmännchen werden nie zusammengehalten, sonst kämpfen sie sich sehr heftig bis zum Tod eines der beiden, wenn sie in die Brutstimmung kommen. Mit andere Vögel zum Vergesellschaft ist nicht ratsam.
 
Thema: Hat jemand eine Amsel ?? Wichtig!!!

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
265
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
560
Stalking Wolf
S
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.227
Evy
Zurück
Oben