Fotos von Balz und Nestbau bei den Rostkappenschwanzmeisen

Diskutiere Fotos von Balz und Nestbau bei den Rostkappenschwanzmeisen im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Vogelfreunde, meine Rostkappenschwanzmeisen haben gestern ihr Nest fertiggestellt und ich stelle mal ein paar Fotos sowie ein Video von...
S

Sunshine

Guest
Hallo Vogelfreunde,

meine Rostkappenschwanzmeisen haben gestern ihr Nest fertiggestellt und ich stelle mal ein paar Fotos sowie ein Video von Balz und Nestbau hier ein:

Balz und Paarzusammenstellung von letztem Jahr:

http://home.arcor.de/melanie.komac/z4.jpg

http://home.arcor.de/melanie.komac/z5.jpg

http://home.arcor.de/melanie.komac/z6.jpg

Nest im Rohbau:

http://home.arcor.de/melanie.komac/z0.jpg

Rostkappe beim Nestbau:

http://home.arcor.de/melanie.komac/z0b.jpg

http://home.arcor.de/melanie.komac/z1.jpg

http://home.arcor.de/melanie.komac/z3.jpg

Fertiges Nest:

http://home.arcor.de/melanie.komac/z0a.jpg

http://home.arcor.de/melanie.komac/z0c.jpg

Hier das kleine Video (10 Sekunden) vom Nestbau:

Leider ist der Nestbau noch keine Grantie für Nachzuchten, aber ich hoffe das Beste.

Viele Grüße,

Sunshine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Video noch mal neu im Divx-Format

Hallo, hier nochmal der Link zum Video im Divx-Format (war vorher zu groß im *avi.Format):

Videolink

Beste Grüße,

Sunshine
 
hallo sunshine

sehen top aus die vögelchen, kennst du auch den steuerberater, der hat auch noch welche, hat 3 stück aus unserer ecke im letzten jahr geholt.
dein viedio geht leider nicht.
mfg willi
 
Oh man das sind tolle Vögel !!!

mfg Alex
 
genau solche aufnahmen brauchen wir hier. respektvoll verneige ich mich. das bekommt man nicht alle tage zu sehen. ich hoffe du hast nun auch noch glück mit der nachzucht. gruß mario
 
"Rostkappen"

Hallo Sunshine,

Eine tolle Sache mit den „Rostkappen“ – sicherlich auch eine wunderbare Situation mit unvergesslichen Eindrücken. So kann ein neues Jahr optimal beginnen! Ich hoffe, dass sich Deine Schützlinge auch „artig benehmen“ und dabei helfen den, für uns so wichtigen Bestand zu halten/verbessern! Viel Glück und Erfolg im neuen Zuchtjahr. :zustimm:
 
Thema: Fotos von Balz und Nestbau bei den Rostkappenschwanzmeisen
Zurück
Oben