Rußbülbüls/ Scalabülbül,(Pycnonotus cafer)

Diskutiere Rußbülbüls/ Scalabülbül,(Pycnonotus cafer) im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo ich suche Halter und Züchter von Rußbülbüls/ Scalabülbül,(Pycnonotus cafer) zum Aufbau einer Stabillen Zucht in unseren Voliere und...
D

Daniel W.

Mitglied
Beiträge
83
Hallo
ich suche Halter und Züchter von Rußbülbüls/ Scalabülbül,(Pycnonotus cafer) zum Aufbau einer Stabillen Zucht in unseren Voliere und zusammenführung einzelner Tiere. Ich selbst Halte auch 2,2 diese Art.
Ich würde mich über eine Zusammenarbeit freuen.
MfG
Daniel
 
Thema: Rußbülbüls/ Scalabülbül,(Pycnonotus cafer)

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
6.747
IvanTheTerrible
I
A
Antworten
3
Aufrufe
2.348
Angelika H.
A
D
Antworten
2
Aufrufe
2.121
Angelika H.
A
S
Antworten
0
Aufrufe
2.415
Sonnenlicht12
S
B
Antworten
7
Aufrufe
3.913
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben