Kleinspecht

Diskutiere Kleinspecht im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Halli hallo! Suche Kontakt zu Züchtern von Kleinspechten! Wer züchtet diese Vögel? Viele Grüße, Manuel.
M

Manuel1979

Guest
Halli hallo!
Suche Kontakt zu Züchtern von Kleinspechten! Wer züchtet diese Vögel?

Viele Grüße,
Manuel.
 
Hallo Manuel,
ich züchte zwar keine Kleinspechte, aber auf dieser Internetseite ist ein Bild von Ausstellungstieren. Vielleicht kannst du da mal nachfragen? Viel Glück!
LG: Julian :)
 
Danke schön! Ja, den Züchter der diese Tiere ausgestellt hatte, hat leider keine Kleinspechte mehr ;-(

Liebe Grüße,
Manuel.
 
Thema: Kleinspecht

Ähnliche Themen

Clothianidin
Antworten
6
Aufrufe
595
Clothianidin
Clothianidin
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
594
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
M
Antworten
2
Aufrufe
956
Marcel123
M
neuntöter
Antworten
3
Aufrufe
1.390
Marius2111
Marius2111
Deichläufer
Antworten
3
Aufrufe
1.719
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben