Silberohrsonnenvogel

Diskutiere Silberohrsonnenvogel im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Eine Frage,halte 1,1 Silberohrsonnenvogel.Meine Hahn hat eine orangerote Brust ,nun hab ich gehört es gab oder gibt Tiere die bis zum...
C

Cissa

Neuling
Beiträge
19
Hallo
Eine Frage,halte 1,1 Silberohrsonnenvogel.Meine Hahn hat eine orangerote
Brust ,nun hab ich gehört es gab oder gibt Tiere die bis zum Bauch rot sind.
Entspricht das der Wahrheit,hat jemand solche Tiere,wäre für jede Antwort dankbar!
Gruß Cissa
 
Hallo

gibt es:

Leiothrix argentauris hat 10 Subspezies
* Leiothrix argentauris argentauris
* Leiothrix argentauris aureigularis
* Leiothrix argentauris vernayi
* Leiothrix argentauris galbana
* Leiothrix argentauris ricketti
* Leiothrix argentauris rubrogularis
* Leiothrix argentauris cunhaci
* Leiothrix argentauris tahanensis
* Leiothrix argentauris rookmakeri
* Leiothrix argentauris laurinae

Hier Fotos von einigen Unterarten: Klick
 
Hallo
Danke für die Bilder,aber einer der richtig rot bis zum Bauch ist,ist nicht dabei
Gruß Cissa
 
Thema: Silberohrsonnenvogel

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.597
-AH-
A
A
Antworten
3
Aufrufe
2.061
Angela D.
A
Daniel Cailliez
Antworten
1
Aufrufe
1.205
iskete
I
D
Antworten
13
Aufrufe
8.743
Waldhuhn
W
Zurück
Oben