wer hat amseln in voliere als dauerpfleglinge?

Diskutiere wer hat amseln in voliere als dauerpfleglinge? im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - ich hab von meiner TA eine junge amsel bekommen (bin als sachkundige person für wildtierbabys gemeldet). die kleine frisst gut und ist schon fast...
Kalypso

Kalypso

Foren-Guru
Beiträge
881
ich hab von meiner TA eine junge amsel bekommen (bin als sachkundige person für wildtierbabys gemeldet). die kleine frisst gut und ist schon fast ein ästling. allerdings schlägt sie beim betteln nur mit einem flügel. leicht bewegen und flattern kann sie.
hat hier noch jemand amseln mit körperlichen einschränkungen ? falls ich sie nicht auswildern kann suche ich einen guten platz wo sie trotzdem weiterleben darf.
 
hat sich erledigt der flügel war wohl nur leicht geprellt oder ähnliches seit heute morgen benutzt sie ihn fast genauso gut wie den anderen :) das wird wieder.
 
Thema: wer hat amseln in voliere als dauerpfleglinge?
Zurück
Oben