Fotos...

Diskutiere Fotos... im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - bei der letzten Reinigung der Flugboxen schnell mal mit der kleinen Cybershot Fotos gemacht : oh nein, nicht schon wieder! Ist doch noch...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
bei der letzten Reinigung der Flugboxen schnell mal mit der kleinen Cybershot Fotos gemacht :

oh nein, nicht schon wieder! Ist doch noch garnicht nötig . Wir sind doch immer soooo sauber :

DSC00047fc.jpg


und wo bleibt unsere Belohnung für den Stress ???

DSC00048fc.jpg

mampf... leckere fette Mehlwürmer :

DSC00030fc.jpg

PS: es gab nur 3 Stück pro Vogel:D

bisher dachte ich, StarVit ist nur was für Exoten.

Pustekuchen , auch Weichfresser sind Schleckermäulchen:

so sah die Schale fast voll aus - DSC00025fc.jpg


der Rest - nach ca 7 Tagen


DSC00044fc.jpg
 
Genau, ich würde solche extrem hochwertigen Nahrungsergänzungmittel nicht pur verabreichen.
Könnte mir vorstellen, dass das Pulver süß schmeckt? Und deswegen deine Brillis das so fressen.
Wenn ich mich nicht irre ist StarVit der Nachfolger von Supramin?
Ich würde es nur über die Mehlis oder das Insektenfutter "pudern", nicht pur geben....
Es wie ein "Medikament" behandeln
 
Genau, ich würde solche extrem hochwertigen Nahrungsergänzungmittel nicht pur verabreichen.
Könnte mir vorstellen, dass das Pulver süß schmeckt? Und deswegen deine Brillis das so fressen.
Wenn ich mich nicht irre ist StarVit der Nachfolger von Supramin?
Ich würde es nur über die Mehlis oder das Insektenfutter "pudern", nicht pur geben....
Es wie ein "Medikament" behandeln

ist der Nachfolger von Naturamin .Der Hersteller und der Name wurde geändert.
 
Hallo,

am besten ist wohl wie Tiffi schon gesagt hat eine Verabreichung über die Insekten in Form einer Panade. Ein Überschuss an Vitaminen ist mindestens genauso schädlich wie ein Mangel, besonders bei Weichfressern wäre ich extrem vorsichtig mit der Dosis.. hätte Angst vor Leber und Nierenschaden durch den übermäßigen Abbau. Ist übrigens auch krebserregend..

mfg
Lukas
 
ist der Nachfolger von Naturamin .Der Hersteller und der Name wurde geändert.
Ah, Naturamin :idee:, stimmt, Supramin gibt's ja noch.
Sei vorsichtig Rasti, meine kriegen so etwas nur zur Mauser sporadisch über das Insektenfutter gestreuselt.
Ansonsten nur Vitamine (Multi) zwei bis dreimal die Woche über's TW.
Unsere WF sind "Obstfresser", deine kriegen glaube ich auch noch Nektar?
Da bin ich immer etwas zurückhaltend mit diesen "Anabolika" :D
 
Ah, Naturamin :idee:, stimmt, Supramin gibt's ja noch.
Sei vorsichtig Rasti, meine kriegen so etwas nur zur Mauser sporadisch über das Insektenfutter gestreuselt.
Ansonsten nur Vitamine (Multi) zwei bis dreimal die Woche über's TW.
Unsere WF sind "Obstfresser", deine kriegen glaube ich auch noch Nektar?
Da bin ich immer etwas zurückhaltend mit diesen "Anabolika" :D

leuchtet ein...
Nektar gibt es im Sommer nur alle 2 Tage . Werde jetzt die Brotscheiben der Mehlwürmer bestreuen.
Nur die Exoten bekommen es noch extra, sie brauchen dreimal so lang wie die WF mit dem Auffressen.
 
Thema: Fotos...
Zurück
Oben