Winterharte

Diskutiere Winterharte im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Kann mir bitte jemand Auskuft geben welche nicht einheimische Weichfresser Winterhart sind? Und welche davon kann man vergesellschaften und...
S

Swen

Guest
Kann mir bitte jemand Auskuft geben welche nicht einheimische
Weichfresser Winterhart sind?
Und welche davon kann man vergesellschaften und welche nicht ?
Mfg Swen
 
Hallo Swen, auf alle Fälle alle Drosselarten aus Sibirien und Nordamerika.
Fall`s du etwas "Kleineres" suchst, schau ich mal nach.
Melde mich dann morgen !
 
Nicht alle Drosselarten sind winterhart! Kleine Drossel z.B. Spiegelrotschwanz überwintern in warmen Gebiet! Große Drossel z.B. Gartendrossel ist winterhart und können draußen überwintert werden!
 
Danke für die Antwort!
Vielleicht kannst du mir ja einiege weitere Arten benennen?
Das mit der Gänsehaut ist mir unklar vielleicht kannst du
dieses differenzierter hervorbringen , damit ich weiss wie ich dieses zu verstehen habe.
Mfg Swen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja

kookaburra laughing flötenvögel. rotschnabelkitta,
 
Ja danke , aber ich meine eigendlich eher Vögel die auf Börsen auch zu erhalten sind , denn so mancher Händler erzählt so einieges zu seinem Vorteil (es gibt auch Ausnahmen).
Ausserdem bin ich in deiesem Bereich blutiger Anfänger , habe auch noch keine erworben.Ich hatte eher so an Häher oder Bülbüls gedacht ?
Mfg Swen
 
swen

ein rat....kaufe nie vögel befor du nicht alles wichtige über die art weist ich klemmte mir früher immer bücher untern arm hatte auf börse immer meine büpcher mit ersparte mir vieles roland
 
winterhart

hallo sven,
also ich halte seit jahren rubinkehlchen, sib. blaunachtigall und
meerblaue fliegenschnäpper sowie china-nachtigallen in der freivoliere. auch im winter! die vögel haben natürlich einen schutzraum, welcher allerdings unbeheizt ist, zur verfügung.
hatte bisher noch keinerlei probleme im winter mit den tieren.
gruß w.
 
Thema: Winterharte

Ähnliche Themen

B
Antworten
20
Aufrufe
9.318
BLUB
B
lila-rose
Antworten
16
Aufrufe
2.306
lila-rose
lila-rose
Kyla
Antworten
6
Aufrufe
6.203
aengelke
A
c.nittmann
Antworten
15
Aufrufe
9.940
Klagesa
K
Zurück
Oben